patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 439 [ab 28.01.2016]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Ich hab das BR mit rw...
und dann bin ich ratlos..hab jetzt alle links im Artikel durchprobiert... nix...
lindi
Der Artikel zu dem ich vom BR komme führt mich nicht weiter... obes der falsche Artikel ist???? Gibt aber richtigen Weg. Oder habe ich das BR mit dem einen Begriff noch nicht gelöst???
Manu
Das Pieksende kann man nicht direkt anklicken.
Das im Artikel piekst natürlich nicht, aber es gibt ein gleichnamiges Lebewesen und das piekst
Dana
Gut, dass es mir nicht alleine so geht... zumal die Artikelüberschrift auch nochmal rw ergibt.
edit: ein gleichnamiges Lebewesen sehe ich auch nicht in dem Artikel...
Manu
Das Lebewesen ist sehr klein und genauso unbeliebt, wie Mücken....
Dana
tut mir leid....sehe ich nicht.... floh und laus ist jedenfalls nicht vorhanden und anderes Kleingetier..
so lang ist der Artikel ja nicht...müsste doch zu finden sein.....aber nix...
lindi
Das Tier gibt in der Einzahl und Mehrzahl einen RW.... sind dann aber unterschiedliche Artikel. Tier, oder nicht Tier???
Dana
Ich kann dir nicht raten.... ich finde es nicht...
dotty
Und ich kapiere noch nicht mal das BR
Dana
denk mal an die Bauart...
franky
Ich finde auch nichts was piekst....
yamina
Zitat: |
Original von franky
Ich finde auch nichts was piekst....
|
mir gehts genauso
Manu
Zitat: |
Original von lindi
Das Tier gibt in der Einzahl und Mehrzahl einen RW.... sind dann aber unterschiedliche Artikel. Tier, oder nicht Tier??? |
Die Einzahl ist richtiger. Du musst nicht zum Tier.
Dort etwas suchen, das zum menschlichen Hinterteil passt ...
Pernod
Man nennt sie auch "Verzögerer".....
dotty
Hab zwar was pieksendes gefunden, aber "und dann auch noch hinten" finde ich nicht.
Dana
die Piekser gehen gerne an Pferde und sind gar nicht soooo klein...
Manu
Stell dir mal vor, das Ding würde dich hinten pieksen-dann wäre es eine ....
Dana
mit "hinten" hab ich auch wieder Schwierigkeiten....
ich glaub, ich geh erst mal kochen.... sind ja noch drei Tage Zeit bis zum nächsten Rätsel...
dotty
Das habe ich jetzt, aber da ist nichts plätscherndes