Rätsel 297: Kinderspiel

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 297. (ab 13.04.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Mütze
Hallo,

viel Spaß bei meinen Rätseln.

Gruß,
Mütze
kaurwaki
Na super das wurd schon gelöst und ich steh hier doof rum
Kenn das Spiel nur fehlt mir dazu keine Lösung ein.
elacor
kenne das spie als hangman gibt aber kein rw
Sonntagskind
Der deutsche Begriff ist es auch nicht.... neutral
edikro
Die Highscoreliste geht bei mir nicht!!! Mist.
tolot
Zitat:
Original von kaurwaki
Na super das wurd schon gelöst und ich steh hier doof rum
Kenn das Spiel nur fehlt mir dazu keine Lösung ein.

steh da rum und guck nur dumm verwirrt
Mütze
Zitat:
Original von Mütze
Hallo,

viel Spaß bei meinen Rätseln.

Gruß,
Mütze

So, bin im Schnelldurchgang alle Rätsel durchgegangen.
RWs, FWs und PWs gehen.
edikro
Echt verdammt ärgerlich! Hatte es superschnell raus und dann funzt die Highscore nicht, weil automatisch die Rätselnummer 299 vorgegeben wird!! Frage mich, ob das nur bei mir so war.... kommt ja von nirgendwo anders ne Meckerei...
basine4ever
Zitat:
Original von edikro
Echt verdammt ärgerlich! Hatte es superschnell raus und dann funzt die Highscore nicht, weil automatisch die Rätselnummer 299 vorgegeben wird!! Frage mich, ob das nur bei mir so war.... kommt ja von nirgendwo anders ne Meckerei...

Das war bei mir auch so, edikro
tolot
Zitat:
Original von edikro

gieb lieber mal einen tip für die doofen verwirrt
ist das PW auf der wikiseite Fragezeichen
kaurwaki
Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von edikro

gieb lieber mal einen tip für die doofen verwirrt

würd ich mcih auch sehr drüber freuen.Gehen alle schon weiter die fertig sind
corleone
hat mal jemand einen tipp??
Teta
Gibts denn überhaupt RWs? böse

Fürs offensichtliche jedenfalls nicht!
kaurwaki
Auf Tipps müssen wir wohl warten bis die gelösthabenden alle 3 level fertig haben
lulu
Ich bekomm kein einziges RW verwirrt
corleone
probier mal *edit* aus
Teta
Kann es sein, dass der Highscore nicht geht, und sich deshalb keiner traut Tipps zu geben, damit auch ja keiner vor ihm auf der Liste landet?

Das fänd ich ja ........grummmel, grummmmel
basine4ever
Zitat:
Original von Teta
Kann es sein, dass der Highscore nicht geht, und sich deshalb keiner traut Tipps zu geben, damit auch ja keiner vor ihm auf der Liste landet?

Das fänd ich ja ........grummmel, grummmmel

der highscore geht. es ist nur leider 299 statt 297 voreingestellt.
es ist wirklich nicht einfach tipps zu geben....
The Phantom
Überlegt einfach was man tut wenn man das Spiel spielt. Das Eingabefeld ist in diesem Fall euer Gegenüber das euch hilft Augenzwinkern