patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 431 [ab 31.12.2015]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Kein rw für die Bilder zu finden
Hätte was zu Ü und UÜ - auch kein rw und keine U zu finden....
Hätte jetzt was zum BR - ist zwar kein rw, aber da wär die Ü und die UÜ - alles ohne rw....würde aber gut passen - nur pw ist keins zu finden.
Ah - an den denk ich nie bei DJ
basine4ever
Hm, na prima... mein erstes Rätsel und die RWs werden nicht angezeigt (sind aber alle eingetragen!)
Pernod
Tröste Dich, kommt mir sehr bekannt vor......
swedenking
Ein frohes neues Jahr allen Rätselfreunden.
Ein Rätsel so ganz ohne RW's hat ja auch mal seinen Reiz. Ich bin jetzt auf der Seite eines Aufbewahrungsbehältnisses aus M. gelandet. Da finde ich aber weit und breit keinen DJ. Muss man, um das PW zu finden vielleicht deutlich unter dreissig sein?
edit:
hab's gefunden

Da bin ich nach der Fremdsprache doch glatt falsch abgebogen. Das was mir spontan in den Sinn kam, war ein FW (auch wenn's dafür ja leider keinen gab).
Jedenfalls ein schönes Rätsel! Danke dafür
Eelkemama
Zumindestens gibt es für das Aufbewahrungsbehältnis einen RW.
Matiamou
Hallo, wünsche allen ein "Frohes Neues"
und gleich eine Frage
BR hab ich, aber zur Ü find ich nur Distanzen....?
Ein kleiner Tip vielleicht?
Danke Huldra + Elke
oh, dann war ich ja doch richtig, gab aber keinen rw. Hatte einen Buchstaben zuviel
Hmhhh, weit und breit kein pw beim Aufbewahrungsbehältnis in sicht, muss allerdings zugeben, ich kenn mich mit DJ's nicht die Bohne aus
So, habs....muss mal den Lösungsweg lesen....
Danke nochmals an meine Helferlein
Dana
Nimm die Ü nicht als Doppelwort fürs Suchen... hatte ich auch erst und war auch bei Distanzen gelandet...
franky
Ich brauche Hilfe.....
Hänge schon am BR:
für links habe ich direkt einen rW
für rechts nur zwei fW
Manu
Die rechts sind zu dritt bekannter...kennst du Athos, Porthos und Aramis?
torsten
Die Behältnisse beim Latein sind alle FW :-(
Manu
Was trägt man denn z.B. beim Wandern auf dem Rücken

?