Rätsel 429: bekannte Gehilfen - R21 / B4

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 429 [ab 24.12.2015]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Schönes Bild.... aber es erschließt sich mir noch nicht, was ich damit machen soll....

ok..das Geheimnis der Großbuchstaben ist gelüftet... nur noch nicht die Bemerkungen dadrunter...

komm nicht dahinter.... ich hoffe auf Tipps...
lindi
Bringe das Bild mit den Großbuchstaben zusammen... da kannst Du dann jeweils weiter suchen.
dreamcatcher98
Ich denk das BR hab ich, aber dann klemmt's.
Dana
BR hab ich jetzt....aber wohin damit?

fertig smile
Matiamou
Zitat:
Original von Dana
BR hab ich jetzt....aber wohin damit?

Da hänge ich auch gerade, obwohls da ja gaaaanz viel gibt...aber eben zuviel Augen rollen
Wäre für nen Tip dankbar smile
crazy mouse
Keine Ahnung warum - aber bei mir war die Ü in R25 zu finden. geschockt
Manu
Wie viele waren denn in einer Reihe?

Vielleicht hast du eine ungewöhnliche Bildschirmeinstellung großes Grinsen
crazy mouse
Ich hatte 5 in einer Reihe - aber jetzt habe ich 6 Mr. Green
Wieder was gelernt heute
torsten
Ich hab auch keine Ahnung, wohin mit dem BR-Ergebnis.
Niedersachse
Wenn die Tante nichts weiss, dann vielleicht der Onkel Augenzwinkern
torsten
Da gibts ja viele Seiten und viele Gehilfen beim Event, die alle nichts ergeben.
Manu
Wenn du auf der Seite des Events bist, dann schau doch mal in der Leiste oben, was da unter den einzelnen Punkten angeboten wird. Da gibt's dann eine Seite, auf der alle bekannten Gehilfen abgebildet sind (es sollten 6 in jeder Reihe sein)...