Rätsel 296: Fast pleite

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 296. (ab 12.04.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
tolot
um diese zeit und dann das verwirrt
habe nur falsche spur verwirrt
Scoville
habe nur eine falsche spur. was wird denn hier gesucht? die tiere scheinen nicht das zu sein, für was ich es halte. und das rechts ist es auch nicht. man ich muß ins bett. muß morgen arbeit
Cornflake
Huhu,

das Rätsel ist echt einfach.

Das war eines der Ersten, die ich gebastelt habe, es war nur ziemlich lange verschollen. Mr. Green
scuba_diver
ich habe auch keinen RW h m mm
tolot
Zitat:
Original von Cornflake
Huhu,

das Rätsel ist echt einfach.

Das war eines der Ersten, die ich gebastelt habe, es war nur ziemlich lange verschollen. Mr. Green

sehe noch keinen anfang verwirrt
Scoville
die komische milbe gibt kein rw. das kann es ja nicht sein
tolot
glückwunsch an die ersten smile
her mit den tipps oder ich geh ins bett Augenzwinkern
The Phantom
Gibt keine RWs.... Einfach die offensichtlich Worte kombinieren (also nicht das wort das ein "daneben" gibt), dann spuckt Wiki was aus.

Und beim PW die allgemeine Veränderung und nicht die ganz genaue Farbe nehmen Augenzwinkern

Naja, beide Dinge haben mich ordentlich aufgehalten Augen rollen
Cornflake
Eine komische Milbe? geschockt
Pass nur auf, bis sie dich sticht. Mr. Green
tolot
ist das ein BR Fragezeichen
ich sehe *edit* verwirrt
scuba_diver
doch ich habe 2 RWs

BR beides im Plural
Petzi
Hab´s raus.

Wie immer wollte Wiki auf dem direkten Weg nichts vom BR wissen - also ggf. mal über den Onkel zu Wiki, dann klappt´s.

Nach dem BR gibt es übrigens auch RWs - also tapfer bleiben! Augenzwinkern
Arielle
pw-technisch könnte man heute wieder mal schön singen großes Grinsen
The Phantom
Hmm, komisch. Zumindest für die einzelnen Worte des BRs gabs bei mir glaub keine... Bin irgendwann dann trotzdem dem Weg gefolgt und dann kamen in der Tat mit der Zeit RWs lachen

Bei mir gings direkt über Wiki mit dem BR.
Cornflake
Natürlich gibt es richtige Wege, nur nicht für jedes einzelne Bild. Augenzwinkern
Und wenn man die Unterschrift richtig liest, merkt man auch, dass die Farbe nicht gebraucht wird.
tolot
bin jetzt bei m. RW
wie soll man das veränderte nur schreiben Fragezeichen

ich habs smile
Petzi
Zitat:
Original von Cornflake
Natürlich gibt es richtige Wege, nur nicht für jedes einzelne Bild. Augenzwinkern
Und wenn man die Unterschrift richtig liest, merkt man auch, dass die Farbe nicht gebraucht wird.

Wenn man das "sie" auf das richtige - nicht das ganze M. - bezieht, braucht man keine Farben, stimmt.
The Phantom
Also die einzelnen Worte des BRs geben bei mir keinen RW, habs grad nochmal getestet. Das ganze BR gibt dann RW, aber nur ohne Umlaut smile

Man kann das "sie" auch auf die Viecher beziehen (habe ich gemacht) und dann braucht man die Farbe wieder Augenzwinkern Aber ist ok, habe nicht an die zweite Möglichkeit gedacht...
Quadman
Zitat:
Original von scuba_diver
doch ich habe 2 RWs

BR beides im Plural

Was für RWs ? geschockt

Beide im Plural ? geschockt

Ich hatte weder für links noch für rechts ein RW Teufel

Nur für das gelöste BR Augen rollen