suse
mit nem zaunpfahl hab ich´s jetzt auch endlich.
danke für den tipp

sonst hätte ich die ganze zeit bei dem namensgeber der serie in der z. gesucht und nicht beim nebenakteur.
The Phantom
*g* Hat noch jemand ne Frage zu dem Rätsel? Ich verweis immer wieder gerne auf den LW (und so langsam bekomm ich Übung)
KALI
Zitat: |
Original von The Phantom
*g* Hat noch jemand ne Frage zu dem Rätsel? Ich verweis immer wieder gerne auf den LW (und so langsam bekomm ich Übung) |
wie deine unterschrift sagt gg das beste an dir ist deine bescheidenheit......(sorry wegen off topic, musste sein

)
The Phantom
Original von KALI
Original von The Phantom
*g* Hat noch jemand ne Frage zu dem Rätsel? Ich verweis immer wieder gerne auf den LW (und so langsam bekomm ich Übung) |
wie deine unterschrift sagt gg das beste an dir ist deine bescheidenheit......(sorry wegen off topic, musste sein
) |
Verzeihe, habe wohl vergessen die [ironie]-Tags zu setzen
kaurwaki
Hab die beiden Bilder und die unterüber schrift RW
Wo muß ich jetzt weiter gehen.Finde weder die Ü-schrift noch die U-schrift bei dem komischne ding
The Phantom
Also wenn du schon beim zweiten komischen Ding gelandet bist, solltest dort eigentlich direkt das PW finden. Funktioniert sogar mit Strg+f
Die Überschrift hast übersprungen, wenn du das rechte Bild schon hast
kaurwaki
Danke hab es immer überlesen.
ernstelli
Original von gelika
So ein Mist - das BR war Sekundensache, dann bin ich ewig bei der gleichnamigen fränkischen Band rumgetingelt
und jetzt find ich gar nix mehr... völliges Brett offenbar.
Nix in kombi mit Zuhören, mit Franken, mit G.... zu finden
ja bin i denn blind oder wat! |
Ganz genau so gings mir jetzt....aber mit dem Abhilfetipp gings dann doch schnell
Busabela
Dankeschön,nachdem man das Bilderrätsel gelöst hat geht es ganz schnell,das Ding sieht echt genial aus.

Blondegirl
Oh man, da hab ich mal was in "Rekordzeit" für mich gelöst und kann erst so spät einsteigen...*heul*
Das BR ist supieleicht, wenn mir der Bezug zur Ü-Schrift auch erst durch das Lesen des LWs klar geworden ist. Nur den Ganghofer habe ich zigmal drumherum gelesen.
Schönes Rätsel!
Nicky72
das war endlich mal wieder richtig einfach.
die seite kam mir so bekannt vor?