patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 404 [ab 27.09.2015]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Jetzt hab ich mühsam gerechnet und krieg nicht mal einen rw?
Ich geh Essen, das Meer gibt auch keinen rw......
Meine Mathematura ist 40 Jahre her......Sternderl gabs damals keine
Manu
Ob's einen RW gab, weiß ich nicht, aber wenn man sowas Komisches rauskriegt und Wiki kennt das sogar, dann frage ich nicht lange nach RW
Und die Sternchen waren bei und im Matheunterricht Punkte
Sejba
Finde kein Kleidungsstück.
inschra
Wer kommt schon bei solchen Formeln auf die Idee, dass das Buchstaben sein sollen???
Find aber dort keine Ü....aha, ein rw - wahrscheinlich füt den Strand???
Lost würd zur Ü passen und noch ein paar Sachen - leider kein rw.....
Pernod
Schönes Rätsel und interessantes BR ...
desdemona
Danke, Penrod
inschra
Ich find in dem langen Strandartikel keine Ü - Lost oder Verdammt....hätte mir gefallen, aber das gibt keinen rw......
Der Strand war gleichzeitig die Ü?????
Danke für die Hilfe, das war so gar nicht meins......dochdoch wär doch viel eher ojaoja???? Hab nix verstanden.....
Sejba
Hatte das Bilderrätsel recht schnell, blieb aber dann lange daran hängen, dass ich eine ziemlich "moderne" Auffassung vom Begriff Orient habe.
Manu
Zitat: |
Original von inschra
Danke für die Hilfe, das war so gar nicht meins......dochdoch wär doch viel eher ojaoja???? Hab nix verstanden..... |
Dochdoch ist die Antwort auf das, was du im Artikel findest, also eher das Gegenteil...
Dana
Die U .... äh..um welchen Pudding geht es da? Dreimal drumzu und dann quer ab?
diese Zusammenstellung an Worten schlägt selbst den biblischen Paulus mit seinen Schachtelsätzen um Längen...
hmm...ich häng bei der U fest...
davor?..zurück zur Katze? oder wovor?
Manu
Nicht zurück.
Du findest das PW im Artikel und zwar liegt es vor der rechten, geographischen Seite des "Ortes", in dessen Artikel du dich gerade befindest. Musst einfach mal ein bisschen im Text lesen, dann wird klar, was damit gemeint ist...
Dana
danke..... :-)
die Katze war süß
dragonangle
oh , ich kann das nicht rechnen, hab es schon mit so einer online Lösemaschine probiert, aber ich krieg da nicht wirklich was raus, was RW gibt.
inschra
Soviel ich verstanden hab, muss man gar nicht rechnen, nur umwandeln?
Ev. bedeutet *2, dass man malnehmen soll.....
dotty
Ich bin bei dochdoch (hoffe es stimmt), aber eine Katze finde ich in dem Artikel nicht
inschra
Die hat einen Sprachfehler
dotty
Ich glaube, die hab ich jetzt.
Suche ich da das orientalische Kleidungsstück oder fehlt noch was?
inschra
Da fehlt noch was.....
dotty
Ich mache erstmal Pause, habe Kopfschmerzen
Danke für die Schubser!