tolot
habe einen film RW
aber was wird den gesucht
was ist ein elastischer vater
hab ihn und weis was er ist
aber was wird den gesucht

was ist ein elastischer vater

hab ihn und weis was er ist

Zitat: | ||
Original von wolle
Danke, da fiel mir doch nur eine Dame ein, die nach einem Vogel benannt ist. Nur warum ergibt er keinen RW ![]() |
Original von wolle
Danke, da fiel mir doch nur eine Dame ein, die nach einem Vogel benannt ist. Nur warum ergibt er keinen RW ![]() |
Zitat: | ||||
Original von rompicapo
S.v.P. geht nicht, wolle? Da ich es nicht gebraucht habe, kann ich das nicht behaupten. |
Zitat: |
Original von tolot habe einen film RW aber was wird den gesucht ![]() was ist ein elastischer vater ![]() |
Original von zuckerkoma nachdem anscheinend wieder mehrere Leute Startzeiten für morgen angegeben haben, wurde meine Zeit überschrieben. Werde wohl nie verstehen, warum sich Platz 2-4 eine Startzeit wünschen ![]() Jedenfalls habe ich Patrick um Änderung gebeten. Es kann somit sein, dass das Rätsel morgen auf 13.13 Uhr vorgezogen wird!!! Vorsichtshalber zur Info ![]() |
Original von edikro
DU BIST BÖÖÖÖSE!!! Ich hatte so ne schöne Startzeit angegeben (6.50h) und durch das Kuddelmuddel isse wech! |
Original von zuckerkoma Werde wohl nie verstehen, warum sich Platz 2-4 eine Startzeit wünschen ![]() |
Original von zuckerkoma
Edikro, Du hast echt ne eigenartige Definition von SCHÖN ![]() ![]() ![]() |
Original von edikro
Hä, wie meinst du das denn? Ich habe den 1. Platz angezeigt gekriegt... sonst hätte ich keine Startzeit eingegeben.... Verstehe ich nicht ![]() ![]() |
Original von edikro
Hä, wie meinst du das denn? Ich habe den 1. Platz angezeigt gekriegt... sonst hätte ich keine Startzeit eingegeben.... Verstehe ich nicht ![]() ![]() BTW KROKO???? Moi?? Frechheit! |
Original von zuckerkoma
UPS! dann waren es wohl wirklich millisekunden! bei mir stand auch die eins.... seltsam... ![]() |
Original von Johann Ja wisst ihr denn nicht, dass Zuckerkoma ein böses Weib ist? Die hat auch rote Haare! |
Original von Johann Ja wisst ihr denn nicht, dass Zuckerkoma ein böses Weib ist? Die hat auch rote Haare! |