Rätsel 387: Der hat ne Volle

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 387 [ab 30.07.2015]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Krieg keinen rw für den Kaiser - fehlt der ev.?
Für den Schwamm auch nicht.....hatte nur einen für die Freundschaft - man sollte halt nicht google fragen......
Hab abgekürzt cool
Eelkemama
Auch ohne alles zu finden, kann man das BR lösen.
Dana
Zitat:
Original von Eelkemama
Auch ohne alles zu finden, kann man das BR lösen.

aha.... bis jetzt hab ich noch keinen einzigen rw mit den Quellen, die ich gefunden habe... verwirrt

hm...richtige Liste gefunden...

durchgefunden bis zur U.... keine Idee, was einem Planetenecho entsprechen soll.... verwirrt

fertig smile
Matiamou
Schönes Rätsel bis zur U......was bitte ist ein Planetenecho? Finde nichts, was ich damit in Verbindung bringe... traurig

Schubst mich mal einer vom Schlauch bitte?
inschra
Ich habs nur mit der U gelöst großes Grinsen
Geh mal die Planeten durch, einer müsste ja im Artikel zu finden sein?
Das Echo hängt dran.....
Niedersachse
Zitat:
Original von inschra
Ich habs nur mit der U gelöst großes Grinsen
Geh mal die Planeten durch, einer müsste ja im Artikel zu finden sein?
Das Echo hängt dran.....