Rätsel 379: Bus Stop

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 379 [ab 02.07.2015]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich glaub der rw für die U 2 hat gefehlt, aber sonst wars sehr nett! großes Grinsen
Pernod
Lieben Dank, wobei alle RW's vorhanden sind..... Augenzwinkern
inschra
Hab nochmal geschaut - bei mir kommt keiner, aber egal, man weiß ja, was gemeint ist Augenzwinkern
(oder muss man den Umlaut auflösen?)
Pernod
In beiden Versionen vorhanden.......
Sejba
Zitat:
Original von Pernod

Mit Umlauten habe ich auch kein RW bekommen, gab aber ja auch nicht viele Alternativen. Augenzwinkern

Habe es eben ohne probiert, da kommt RW.
Manu
Zitat:
Original von Pernod

Stimmt, ist in beiden Versionen da, aber wenn man's aus dem Artikel kopiert, dann gibt's seltsamerweise kein RW...das verstehe, wer will großes Grinsen
Sejba
Es geht IMHO weniger ums Kopieren. Der erste (schlimme Augenzwinkern ) Buchstabe muss klein sein.
mrsmiez
Da wäre ich jetzt gerne großes Grinsen - kann nicht so heiß sein wie hier!
Schönes Rätsel.
Pernod
Lieben Dank.... Augenzwinkern
Pernod
Zitat:
Original von Sejba
Es geht IMHO weniger ums Kopieren. Der erste (schlimme Augenzwinkern ) Buchstabe muss klein sein.

Muss er nicht, darf auch groß sein..... Augenzwinkern

Augenzwinkern

Ach ja, GW zum Ersten.... Augenzwinkern
Dana
sehr schön hitzetaugliches Rätsel großes Grinsen
Sejba
Danke!

Aber: Wenn ich den Mumienfundplatz mit einem nicht umgewandelten Großbuchstaben eingebe, erhalte ich kein RW. Umgewandelt oder mit kleinem ersten Buchstaben (egal ob kopiert oder geschrieben) gibt es RW.
Pernod
Da muss ich Dir Recht geben ..... Augenzwinkern
Matiamou
Schönes Rätsel, danke smile
Pernod
Zitat:
Original von Matiamou
Schönes Rätsel, danke smile

großes Grinsen