Ninamaus
Ich habe mir jetzt endlich auch mal ein Herz gefasst und werde mich mal vorstellen:
Ich heiße eigentlich Corinna, bin noch (seufz) 43 Jahre alt
, fühle mich aber wie 34
und wohne im schönen Unterfranken in der Nähe von Aschaffenburg. Ich bin verheiratet (noch, denn seit ich Inselrätslerin geworden bin, habe ich meinen Mann so manches mal vernachlässigt, vor allem am Anfang, als ich noch einige Rätsel aufzuholen hatte und ich tage- und nächtelang nur vor dem Computer saß) und wir haben einen 13jährigen Sohn (puber, puber, Puberät!!!
)Ich arbeite bei einer Personalberatung und in meiner Freizeit lese ich gerne, gehe joggen und wandere in meiner Lieblingsregion, dem Allgäu und betreibe Sportkegeln (das ist hier in unserer Region sehr verbreitet).
Hier bei der Insel fühle ich mich wohl und möchte mich auch gleich mal bei den vielen Helferlein und Schubsern bedanken, ohne die ich es sicher nicht so schnell geschafft hätte, die vielen Rätsel aufzuholen.
Ich heiße eigentlich Corinna, bin noch (seufz) 43 Jahre alt

Hier bei der Insel fühle ich mich wohl und möchte mich auch gleich mal bei den vielen Helferlein und Schubsern bedanken, ohne die ich es sicher nicht so schnell geschafft hätte, die vielen Rätsel aufzuholen.