Rätsel 347: Motivationslos

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 347 [ab 12.03.2015]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Das Ganze ist rw/fs, 1-4 aber nicht????
Und drunter rw/fs.....keine Ahnung wohin.
Dana
ich suche noch die grüne Zahl.... aber da zeigt sich kein rw
inschra
Die kennt wiki, da gäbs auch eine logische 1-4, aber ohne rw und alles mit dem drunter führt auch zu nix.....

Anscheinend gibts hier überhaupt keine rw.....damit komm ich bis zur U - zu sorglos in Frankfurt find ich nix.....LAn Fe versteh ich auch nicht....
lindi
Für das darunter gibt es auch 2 RW-FS Einmal zu Wasser....einmal in der Luft
Dana
ja...der erste rw ist jetzt da...

damit kenn ich ein Dingens, das zu dem ge-ixten Bild passen würde...aber kein rw..

wieso gibt das ge-ixte rwfs, wenn es doch ge-ixt ist?

keine Ahnung...muss ich mich morgen drum kümmern, hab jetzt keine Zeit mehr...
inschra
Ich hab keine Lust mehr - versteh fast nix von dem Rätsel.....beim BR angefangen....
Manu
Wenn man bei der Klammerzahl 1-4 nimmt, dann einfach mal schauen, was da angeboten wird.
Dabei berücksichtigen, dass das untere Bild durchgestrichen ist - gibt kein RW, ist aber eindeutig...
inschra
Und was bedeutet LAN Fe? So weit hab ich mich immerhin schon durchgewurschtelt, ohne/mit wenigen rws und ohne es zu verstehen.... cool
Jetzt streikt auch noch wiki Augen rollen
Wenn man alles durchprobiert, ist irgendwann das Richtige dabei cool
Verstanden hab ich nicht viel.....warum war das Ding durchgestrichen, wenn man dann doch hinmuss? Was hat das unten mit Frankfurt zu tun???
Die U hab ich überhaupt nicht verstanden verwirrt
dragonangle
bis zum fastende durchgewurschtelt, aber was soll die U ????
dragonangle
achso, ok, nun hab ich die u verstanden,

rw hab ich erst für Uncles Götter bekommen, davor gab es nichts
Manu
Zitat:
Original von inschra

Verstanden hab ich nicht viel.....warum war das Ding durchgestrichen, wenn man dann doch

...weil das, wo dich das BR hinführt, so ein Ding nicht hat großes Grinsen
inschra
Für mich ist das alles dasselbe? cool
Wir schiffen nicht so viel Zunge raus
Pernod
Man nennt Dich Käpt'n, und du weißt nicht worum es geht......Wie isses nur möchlich .... Mr. Green .
Eelkemama
Ok, der Anfang lässt das Hirn rauchen, aber es geht auch ohne RW.
Eelkemama
Ich bin jetzt bei Uncle's Götter.
Finde von dort nicht weiter.
inschra
Bei der Kategorie gehts weiter....der Rest ist schwer zu erklären cool
Irgendwas, das zu Tour und aqua passt........
Eelkemama
Danke. Mal sehen.

EDIT - der Hinweis hat mir weitergeholfen

Mr. Green
Dana
weder wiki noch google geben Auskunft über die Tour de Aqua..und im Artikel gibt nichts rw...

häng fest...

edit: wie meinen, Inschra? 128 Begriffe durchtesten?

na gut, war relativ anfangs...

sorglos ist auch erreicht.... ist Frankfurt damit auch fertig ? kein link gibt rw...
Manu
Infos zur Tour de Aqua wird mal wohl auch nicht finden großes Grinsen . Bekannter ist da wohl die "Tour de ..." und die macht man nicht zu Fuß.

Und wenn diese Tour dann in "aqua" stattfinden soll, dann gibt es nur einen Link, der passt. Da muss man nicht alles ausprobieren großes Grinsen

....und Dana, wenn du das Sorglose hast, dann wirf der Tante doch mal den zweiten Wortteil davon vor - dann ist Frankfurt auch klar Augenzwinkern