patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 342 [ab 22.02.2015]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Die Bilder hätt ich jetzt, aber die Zahlen unten versteh ich nicht so ganz......
Hm - überdurchschnittlich ist da viel....aber nix gibt rw
duo infernale
Durchschnittlich und darüber...beides in einem Wort verpackt
...und das gibt auch RW
inschra
Mittlerweile such ich vergeblich eine Armbindenträgerin - blind ist da keiner und sonst fällt mir nix ein - Augenbinde wüsst ich
Oder zuerst die Feder? Da braucht auch keiner eine Armbinde - für eine Brille braucht man das ja nicht
In der englischen Kirche war ich schon, die da im ARtikel ist - nutzt leider auch nix
Eigentlich haben die ja gar keine Arme???
Nix zu finden.
Ach du liebe Zeit!!
duo infernale
Die Armbinde kommt zum Schluss.
Und man trägt sowas ja nicht nur, wenn man blind ist
Schaust du gelegentlich mal Fußball

?
inschra
Nein, aber an Kapitän hätt ich gedacht - da war aber auch keiner....
Auf DAS wär ich allein nie gekommen!
Ragiwo

ein infernalisches Rätsel
Cyr Jack
Ich habe einen RW für die zweite Kombination, einen Zufalls-RW für die letzte in falscher Reihenfolge (richtig muss es heißen 3-5-6), und keinen für all das, was die erste enthält. Wie man so an alle Buchstaben kommen soll, ist mir ein, äh, Rätsel.
Eelkemama
Ich schaue nicht so recht durch bei den Zahlen.
Die blauen Zahlen sind mir klar.
Pernod
Zitat: |
Original von Cyr Jack
Ich habe einen RW für die zweite Kombination, einen Zufalls-RW für die letzte in falscher Reihenfolge (richtig muss es heißen 3-5-6), und keinen für all das, was die erste enthält. Wie man so an alle Buchstaben kommen soll, ist mir ein, äh, Rätsel. |
5 3 6 ist schon so richtig....!
Cyr Jack
Pernod: Wenn ich mir das Bild dazu anschaue, dann eher nicht. Die zweite Kombi stimmt immerhin.
Eelkemama
Zitat: |
Original von Eelkemama
Ich schaue nicht so recht durch bei den Zahlen.
Die blauen Zahlen sind mir klar. |
Cyr Jack
Wenn die blauen Zahlen klar sind, dann sind die anderen doch in so schönen verschiedenen Farben.
Jawohl, 5 3 6 stimmt, ich hatte 5 und 3 verwechselt, weil keine Notizen gemacht.
Dann wirds wohl jetzt klappen mit der Suche.
Eelkemama
Das ich verschiedene Farben sehe, dass dürfte ja wohl klar sein.
Was ich damit anstelle ergibt aber keinen Sinn.
Manu
Du solltest die unterschiedlichen Farben auf jeden Fall nicht mischen...sonst wird's zu bunt
Schau doch einfach mal, was bei den einzelnen Farben rauskommt
Cyr Jack
Ein bisschen schütteln muss schon sein.
Eelkemama
Das was ich denke ergibt NICHTS Gescheites. Sonst würde ich ja nicht fragen.
Z. B. 6 hat keine 10
Cyr Jack
Muss auch nicht. 6 hat aber eine wesentliche Eigenschaft. Genau wie 1, 2, 3, 4 und 5. Die Kombination hat dann genau 10.
Manu
Versuche erst mal rauszufinden, wofür die blauen Zahlenkombis stehen...es ist auch wichtig, ob die nebeneinander oder untereinander stehen.
Wenn du für die Zahlenkomis RW hast, dann kannst du dich um die Zahlen in Klammern kümmen

.
Und bei (6 3 1 - untereinander) sollte man auf jeden Fall den RW erfragen, denn da gibt's zwei Möglichkeiten
Eelkemama
Danke allen für die Hilfe. Da habe ich ja in die ganz falsche Richtung gedacht.
Habe schon mal einen RW für die 1. Kombination, da werde ich die andere auch noch schaffen.