Zitat: |
Original von Johann Wenn das nicht ruhig und friedlich nebenbei läuft, laufe ich Amok! |
Original von Sumajale nix nebenbei... ist ja hier kein Kindergeburtstag ![]() Ich möchte genau so ein Special wie im letzten Jahr....jede Stunde ein Rätsel, rund um die Uhr ! *duckundwechrenn* |
Original von evitasurft Sumajale und HH82 sind doof. |
Zitat: | ||
Original von Johann
Zustimm. |
Original von Sumajale ach ihr Herzchen..... ich weiß ja, dass ihr tief in eurem Innersten das gleiche möchtet....ihr könnt es nur nicht so zeigen. Daran müßt ihr mal arbeiten...... ![]() |
Original von evitasurft Ach du lieber Himmel - JOHANN, sie weiss es! Sie weiss was wir möchten ![]() Womit haben wir uns verraten? |
Original von coelba @HH82 und Suma: eigentlich haben wir euch ja alle lieb! Mehr Rätsel! Mehr Rätsel! Mehr Rätsel! ![]() |
Original von blondie Also, ich habe Mails bekommen, daß zwei meiner Rätsel im Zuge des Halloween-Specials aufgeschaltet werden. Sie tauchen unter 'meine Insel' aber weder bei den normal angenommenen Rätseln noch unter Specials auf. Scheint echt eine total geheime Sache zu sein ![]() |
Zitat: | ||
Original von chris
Also ein von mir eingereichtes Rätsel ist jetzt auch aus "Meine Insel" verschwunden. Ich habe allerdings keine Mail bekommen ![]() Wirklich äußerst verwirrend ![]() |