patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 338 [ab 08.02.2015]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
wolle
Irgendwie ist mir nicht ganz klar, was ich mit den ganzen RW/FW aus dem BR anfangen soll
Dana
ich hab alles rw für die Teile des BR, komme dann aber mit einem rw/fs aus der Sammlung nicht weiter....
Manu
Ich habe gar nicht nach RW geschaut Beim ersten Herrn steht doch was drunter und beim zweiten Herrn bleibt dann doch nur Vor- oder Nachname.
Mit beiden Bildern zusammen gab's genau einen Link.
Beim PW muss man übrigens das Komma weglassen
Und falls sich jemand über die recht frühe Startzeit für's nächste Rätsel wundert...das war ich nicht - konnte gar keine Zeit eingeben
wolle
Danke.
Stand da nicht eben noch Startzeit 19.00 Uhr?
Fertig
@dotty: erst die Währung
dotty
Suche ich zuerst die Währung oder das Vesöhnungsangebot?
Manu
Zuerst den Nachkommen der osteuropäiischen Währung ...ist alles in einem
dotty
Danke, den habe ich jetzt, aber ein Versöhnungsangebot finde ich nicht
Habs doch
wolle
"Es ist nicht alles Blau, was PW ist"
Dana
Zitat: |
Original von Manu
Ich habe gar nicht nach RW geschaut Beim ersten Herrn steht doch was drunter und beim zweiten Herrn bleibt dann doch nur Vor- oder Nachname.
Mit beiden Bildern zusammen gab's genau einen Link.
|
ich bekomme eine ganze Seite links.... *grübel*
habs jetzt mit Autorenhilfe...
was ich als sehr irreführend empfand: der eine Nachname, den man brauchte, war als falsche Spur gekennzeichnet... wäre besser, wenn das auf rw/fs geändert würde...
Sumajale
tjaaaa... Danas Frage ist berechtigt - warum gibt der Nachname des rechten FW obwohl er doch Teil der BR-Lösung ist?
Eelkemama
Original von Manu
Beim PW muss man übrigens das Komma weglassen
|
Danke, der Tipp war hilfreich.
Sollte geändert werden.
Sumajale
Original von Eelkemama
Danke, der Tipp war hilfreich.
Sollte geändert werden. |
Warum willst du den Tipp ändern????
Nur, weil er hilfreich ist?
Pernod
Original von Sumajale
tjaaaa... Danas Frage ist berechtigt - warum gibt der Nachname des rechten FW obwohl er doch Teil der BR-Lösung ist?
|
Weil es Fehler gibt die passieren können, die zu korrigieren aber sehr umständlich sind, weil es keinen freien Zugriff für die Autoren gibt....
torsten
Wie gehts denn nach dem BR weiter?
Manu
Mit der Ü....suche diplomatische Vertretungen, dann wird dir "hinter" auch klar sein
torsten
dank Hilfe bin ich jetzt bei der Unterstützung, aber da gibts ja wenigstens 2