Rätsel 337: Mix der Großeltern

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 337 [ab 05.02.2015]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
torsten
geht es wirklich mit der Ü weiter? Ich finde keinen Mix.
Doch was gefunden, aber die Artikelüberschrift sollte auch rw geben.
Dana
Schade, dass im lw das BR nicht ausführlicher erklärt ist...
Cyr Jack
Was willst du denn da noch mehr erklärt haben als das Prinzip wie es im LW steht? Und außerdem: Du hast es doch gelöst, also musst du auch wissen, was genau zu tun war. Mr. Green

Sehr schönes tüfteliges BR übrigens, hat mir gut gefallen. Augenzwinkern
Dana
lachen ich hab einen Mega-Tritt bekommen... du weisst doch, Zahlen-Rechnen und ich...das ist fast wie bei den Königskindern... brauchen, bis sie zusammenfinden...

und dann bei Mathespezialist Manu nachgefragt, sie hat es mir genauer hinter den Kulissen erklärt... cool
claudine
Über so einen Mega-Tritt würde ich mich auch freuen großes Grinsen

Ich finde überhaupt keinen richtigen Einstieg in das Rätsel verwirrt

Danke für den Tritt Augenzwinkern