Rätsel 331: mach ma lauder....

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 331 [ab 15.01.2015]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Das war sehr nett! großes Grinsen
Manches kannte ich sogar noch! cool
Manu
Eigentlich kenne ich alles...sogar noch melodie- und textmäßig, aber irgendwie kommt mit meinen Buchstaben nix Gescheites raus verwirrt
Manu
Ich bekomme zwei Worte...dazu gibt's sogar einen Song von einer "tierischen" Gruppe, aber nirgends geht's weiter unglücklich

Oh. bei Nr. 7 das falsche Fahrzeug rotes Gesicht
Dana
Frage 6 und 7 sind mir unbekannt... kommt auch nichts bei meinen Suchworten bei google..

bitte einen Tipp smile
Sumajale
mit dem Namen und dem Wort Schlager zeigt dir die Verwandtschaft sofort den richtigen.... dann musst du nur noch den falschen Namen erfingern cool

und auch bei 7 hilft dir die Verwandtschaft mit dem Namen und der Tagesmahlzeit auf die Sprünge
Pernod
Gut gemacht Suma .... Augenzwinkern
Dana
Danke, Suma :-)

jetzt hab ich wieder einige Ohrwürmer lachen
wolle
Von Nr 6 hatte ich noch nie gehört, aber es gibt ja Wiki großes Grinsen