Rätsel 319: Laborant am Herd

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 319 [ab 04.12.2014]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Sumajale
auf Wiki ist mal wieder Verlass.... püntklich zum Rätseldatum wurden hier wohl die Suchparameter geändert verwirrt

setzt also bitte ein IAU vor eure, zu suchenden Begriffe- dann sollte das BR kein Problem sein cool
inschra
Die Gegenstände geben rw, aber nicht mehr, wenn man die Klammer dazunimmt oder der allgemeine Oberbegriff oder die Liste - weiß nicht wohin.
Aha, jetzt doch ein rw für den Oberbegriff...

Find kein passendes pw verwirrt
Manu
Alles zu finden, nur das PW nicht...
Sumajale
AAAARRRGHHH:.........

da ist ein Fehler im PW.... schreibt es mal mit doppel M Mr. Green
Manu
ok, dann ist's doch da Mr. Green
inschra
Hab schon alles aus dem Artikel durch - jetzt nochmal alles mit MM? Augen rollen
Aha, das hatte ich schon oft probiert, allerdings hinten mit MM oder M.
Dana
super Tipp, Inschra Mr. Green

witzige sache, Suma...dieser Modernisierungswahn lässt mich grinsen... cool lachen lachen
patrick
Den doppelten Buchstaben hab ich aufgefressen, ab sofort normal schreiben ;o)
swedenking
Ich versuche gerade mal ein paar ältere Rätsel zu lösen. Bei diesem ist das Passwort nicht mehr auf der aktuellen Seite zu finden.
Letztmalig findet es sich in der Version vom 11. Juli 2015 um 12:41