Rätsel 314: 66482 x 4

Eelkemama
Habe die Zahlen verarbeitet. Suche ich dort die U oder die 4.2.7
Manu
Wenn du die Zahlen verarbeitet hast, dann solltest du 4.2.7 auch haben.
Das zeigte dir doch, wo du die Zahlen suchen musst großes Grinsen
Manu
@ Dana

Wenn du RW für 4.2.7 hast, dann bist du doch genau dort, wo die Ü nach fragt...jetzt schön die Zahlen abarbeiten....
Dana
Zitat:
Original von Manu
@ Dana

Wenn du RW für 4.2.7 hast, dann bist du doch genau dort, wo die Ü nach fragt...jetzt schön die Zahlen abarbeiten....

kapier ich nicht...

ach..ich hatte 4.2.7 total anders gedeutet...
Sumajale
tjaaa... warum die erste keinen RW gibt ist mir ein Rätsel - sie steht mit genau dieser Schreibweise im RW-Feld Augenzwinkern

also nicht beirren lassen - einfach von oben nach unten abarbeiten cool
Sejba
auch bei der dritten bekam ich zunächst kein RW. Da muss man richtig kopieren.

@Sumajale: Schönes, logisches Rätsel und vor allem etwas weg vom zig-fachen Schema F. großes Grinsen
inschra
Aber erst bei den Punkten beginnen - war zuerst ganz oben bei den beiden mit den 2 Namen..... Augenzwinkern
torsten
Ich habe jetzt genausoviele Teile wie Zahlen da sind, weiss aber mit 4.2.7 nichts anzufangen

falkenstern erzählt mir was von opiumhase geschockt
Dana
Dein postfach ist mal wieder voll, Torsten cool
Eelkemama
Postfach ist voll
Sejba
@torsten: wenn du für die Zahlen unter dem Strich etwas hast, dann hast du 4.2.7 wohl übersprungen. Augenzwinkern
Moslake
unglücklich was wird denn noch gesucht ... hab alles probiert, sogar das Ende des Textes, das Ende des Artikels ... die Preise ... nix will es als PW
Sumajale
mit dem Ende des Textes liegst du richtig.... brauchst ja nur den U-Satz beantworten cool
Dana
hast du den ganzen Text? nicht nur den Titel?

bissel versteckt, wo es zum ganzen Text geht.
Stef
ich kann die buchstaben nicht richtig schütteln... ausser opiumnase bekomme ich nix Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Manu
Wenn du Opiumnase rausbekommst, dann stimmt ein Buchstabe nicht...und zwar das E am Ende Augenzwinkern
Mit dem richtigen Buchstaben solltest du einen Namen erschütteln können (Vor- und Nachname)...
Stef
danke für den schubbser....