Rätsel 308: kaufhäuser feiern silvester

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 308 [ab 26.10.2014]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pernod
Da ist doch tatsächlich was durch die Lappen gegangen:

Das Geburtsdatum der Dame ist Oktober 1960

Sorry....
elacor
na danke,

jetzt hab ich sie gefunden.
inschra
hab mich schon gewundert, dass man die kennen muss - aber sonst wars nett! großes Grinsen
dotty
Habe RW für die 3 Einzelheiten, aber zusammen krieg ich keinen :-(
inschra
Gib die Klammer mit ein, dann klappt mit dem rw.
Manu
Also ich hatte noch nie von ihr gehört großes Grinsen ...aber die beiden anderen Bilder bringen einen natürlich auch schon auf eine Idee Augenzwinkern
wolle
Zitat:
Original von inschra
hab mich schon gewundert, dass man die kennen muss - aber sonst wars nett! großes Grinsen

Bild abspeichern, die Dame auswählen und nochmal abspeichern (geht mit Paint), und bei der Google Bildersuche hochladen Augenzwinkern
wolle
Zitat:
Original von Manu
Also ich hatte noch nie von ihr gehört großes Grinsen ...aber die beiden anderen Bilder bringen einen natürlich auch schon auf eine Idee Augenzwinkern

Vor allem die 31 lachen
Hast Du eigentlich beruflich damit zu tun? Wollte ich schon immer mal fragen.
Manu
Mit der 31 geschockt ...was sollte denn dann mein Beruf sein?
Dana
hübsche Sonntagabendentspannung großes Grinsen
stippie
Zitat:
Original von Manu

Chemielehrerin?

Mr. Green
wolle
Zitat:
Original von stippie
Zitat:
Original von Manu

Chemielehrerin?

Mr. Green

Beispielsweise großes Grinsen
Manu
Also wenn das mein ehemaliger Chemielehrer lesen würde, der würde einen Lachanfall bekommen Mr. Green

Chemie war mein absolutes Hassfach in der Schule ....und in meinem erlernten Beruf hatte ich eher was mit Geld zu tun Augenzwinkern
Pernod
Aaaaaah.......Du hast Münzen geprägt, oder ??

Mr. Green
Manu
Ach, wo denkst du hin....Münzen lohnen sich nicht...ich habe Scheine gedruckt Mr. Green

....aber im Rätsel ging es ja auch gar nicht darum meinen Beruf zu erraten großes Grinsen
mrsmiez
Zitat:
Original von Manu

....aber im Rätsel ging es ja auch gar nicht darum meinen Beruf zu erraten großes Grinsen

Schaaaaaaaaaaade, das wäre doch mal etwas anderes gewesen und dann zur Belohnung ein größerer Geldgewinn großes Grinsen Das hätte mir gefallen!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green