inschra
Ich auch nicht, aber ich glaub mehr als 6 sinds eh nicht
Oja, 7
Ich glaub, ich hatte 2 falsche mit dabei.
Pippilotta
Zitat: |
Original von Sumajale
ich find nur 6....kenn mich mit dem Thema so überhaupt nicht aus
|
Sind in Deinem Postfach geparkt
Die offensichtlich eher unbekannte siebte Firma ist aus Österreich - und bei uns doch ziemlich bekannt. Ja, doch, *KennenTutMans*.
Eelkemama
Der BR-Artikel ist sehr sehr lang. Ich hoffe, dass ich dort richtigerweise die 1. U suche.
Pippilotta
Original von Eelkemama
Der BR-Artikel ist sehr sehr lang. Ich hoffe, dass ich dort richtigerweise die 1. U suche. |
Dann bist Du jetzt im Himmel?

Dort gibt es etwas Berühmtes.
Eelkemama
ach so.
DANKE
Manu
@ suma
Ich kannte das 7. auch nicht...aber ich habe einfach so gelesen und das Überflüssige weggelassen...waren bei mir nur zwei Buchstaben
Sumajale
Original von Manu
@ suma
Ich kannte das 7. auch nicht...aber ich habe einfach so gelesen und das Überflüssige weggelassen...waren bei mir nur zwei Buchstaben
|
von dem hatte ich auch noch nie gehört....
torsten
ich bin jetzt vom Kauz eins weiter, was suche ich denn da? offensichtlich kaltes gibt nichts
Sumajale
ich hab leider keine Ahnung ob ich eine Affäre, ein Schneiderlein, einen sportlichen kalten Erfolg eine Heimat,oder eine Bar suchen soll.... *soifz*
ich "liebe" derart verschachtelte Sätze
torsten
Mit welchem davon ich eins weiter gekommen bin, weiss ich auch nicht
Pippilotta
Original von torsten
ich bin jetzt vom Kauz eins weiter, was suche ich denn da? offensichtlich kaltes gibt nichts |
Dann hast Du die Affäre gefunden? Schön von links nach rechts weiter, also zum tapferen Schneiderlein, dann zum kalten Sport usw.
Pippilotta
Sorry, ich muss jetzt ca. eine Stunde weg. Bis später!
Manu
Original von Sumajale
ich hab leider keine Ahnung ob ich eine Affäre, ein Schneiderlein, einen sportlichen kalten Erfolg eine Heimat,oder eine Bar suchen soll.... *soifz*
ich "liebe" derart verschachtelte Sätze
|
Immer schön der Reihe nach

...Affären sind manchmal echt romatisch
dragonangle
ich find das PW nicht, version beachtet aber das rote will mir nichts sagen oder zeigen
Pippilotta
Original von dragonangle
ich find das PW nicht, version beachtet aber das rote will mir nichts sagen oder zeigen |
Es hat mit dem Nachtleben zu tun und ist hell ausgeschildert.
Cornflake
Original von Pippilotta
Die U ist fünfteilig ..... sorry ..... |
Bei aller Freude über jedes Rätsel was erstellt wird, aber bitte übertreib es nicht.
dotty
Ich finde das Schneiderlein nicht :-(. Vielleicht bin ich im falschen Artikel (hatte aber RW).
Manu
Du solltest in einem tierischen Artikel gelandet sein...