patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 306 [ab 19.10.2014]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
wolle
Ich habe beim BR nur eine Fehlermeldung.
Not Found
The requested URL /adovo/raetsel/321/ was not found on this server.
Irgendwie merkwürdig, wir haben doch erst Rätsel 306
Pippilotta
Wenn ich den dicken Schwimmer eingebe, kommt ein *****.
Aha, da hat jemand die beiden Worte gelöscht. Also haben sie doch etwas bedeutet!!!!!
Eelkemama
Dito
Not Found
Please contact the server's administrator if this problem persists.
dragonangle
und wenn du ***** eingibst bekommst du den Hinweis : ***** , lol
ich glaub da müssen wir warten bis Partick am Montag mal schaut was da falsch gelaufen ist
dotty
Zitat: |
Original von wolle
Ich habe beim BR nur eine Fehlermeldung.
Not Found
Irgendwie merkwürdig, wir haben doch erst Rätsel 306
|
Geht mit ebenso :-(
Pippilotta
Damit hätten wir das Passwort zum Entschlüsseln, fehlt uns nur der Text. Führt uns "adovo/raetsel/321" irgendwo hin?
inschra
Die Formel gibt jedenfalls keinen rw
Aber die UÜ gibt einen Hinweis unten......
Aber das BR ergibt nix, wenn man das anwendet.....
inschra
Was soll man denn entschlüsseln? Den BR-Text? Das wird nix.....
lindi
Ah , der Cheffe ist da.... :-)
patrick
Schon lang
Glückwunsch, Manu ;o)
@dragon: Auch am Montag wird das noch so aussehen...
Das Meiste wird wohl klar sein, zu dem was fehlt kann ich nur sagen: Steht alles da...
inschra
Ich hab den ganzen Text probiert, da kommt nur Mist raus.....mit Quelltext oder so, kenn ich mich nicht aus.....
Pernod
Nicht schlecht Herr Specht, bzw. Patrick
Toll gemacht...
Manu
@ inschra
Ich weiß ja nicht, welchen Text du probiert hast...mein Text sah jedenfalls ziemlich seltsam...
Hast du denn genau die Anweisungen des BR befolgt?
dragonangle
ich hab sowas zu entschlüsseln gefunden , aber ich weiss nicht welchen text ich entschlüsseln soll, ich bekomme nur zeichen wenn ich den BR text nehme
Eelkemama
Toll- voll reingefallen- dabei hatten wir so etwas schon öfter.
Mal sehen,was ich davon eingeben muss!
EDIT Ach nein - doch nicht das, was ich dachte.
patrick
Danke fürs Lob, Pernod.
Die Steine kommen aber bestimmt später auch noch
Manu
Zitat: |
Original von dragonangle
ich hab sowas zu entschlüsseln gefunden , aber ich weiss nicht welchen text ich entschlüsseln soll, ich bekomme nur zeichen wenn ich den BR text nehme |
Du sollst ja nicht den BR-Text nehmen, sondern erst mal die Anweisungen des BR befolgen...