Rätsel 302: Herr der tierischen Karies

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 302 [ab 05.10.2014]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Die einzige Katze, die ich find, gibt keinen rw und ist nicht farbig oder still.
Das Farbig & Stille gibt auch keinen rw.....
Ah - so weit unten cool
Aber wer verblüht? Der Baum ist es nicht....aha - manu! großes Grinsen
Sumajale
ist das wieder so ein PW dass man erst in 17 verschiedenen Möglichkeiten, was die Länge angeht ausprobieren muss???

bisher hat er keine meiner Variationen genommen.... cool
wolle
Nö, ein Wort, nicht blau Augenzwinkern
Sumajale
nur ein Wort??? Passend fände ich diese vier Worte hier cool
wolle
Zitat:
Original von Sumajale
nur ein Wort??? Passend fände ich diese vier Worte hier cool

Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen
Sumajale
ich meine die Worte, fast am Schluss des Satzes Mr. Green
Evidence
Leider bin ich nicht in der Lage einen RW für das rechte Bild zu finden, ich hab meinen kompletten elektrischen Wortschatz ausprobiert. Bin ich falsch ? Hilft mir bitte jemand ?

LG N
Sumajale
hier in SH hätte ich wahrscheinlich ein Bild des NOK genommen und "ohne Richtung" drunter geschrieben.... Mr. Green
Pippilotta
Zitat:
Original von Sumajale
hier in SH hätte ich wahrscheinlich ein Bild des NOK genommen und "ohne Richtung" drunter geschrieben.... Mr. Green

... und das NOK nicht für Norwegische Kronen steht, wissen wir ja alle seit dem Rätsel letzthin mit dem gemeinen supertollen Passwort ...