02. Juli - 14: Heiliges Gegenteil

dragonangle
jetzt hab ich Kopfkino von Jemanden mit rußgeschwärzten Gesicht Mr. Green

bist du das? smile
Pernod
Na na, nicht vom Thema ablenken..... Mr. Green
Ragiwo
....vielleicht hat er sich schwarz geärgert weil er nicht ans Ziel kommt. Mr. Green
dragonangle
gleich gibts Moderatorenhaue Mr. Green
Pernod
Konzentriert Euch auf das Rätsel Mädels, und teilt mir dann die Lösung mit !!!!
Mr. Green
Sumajale
ich hab nu wirklich alles ausprobiert was sich zwischen dem Ohrentor und dem anderen befinden könnte..... nüscht cool
patrick
Tses, tses...

Aaaalso: Manche Dinge kann man anklicken, die werden größer, da kann man Sachen drauf lesen Augen rollen

Mr. Green
Sumajale
Das hab ich doch alles schon längst versucht.....*soifz* Mr. Green
patrick
Wir haben einen Gewinner! Mr. Green

Das PW gibt es nicht im Text zu lesen, das muss man ablesen.
dragonangle
ich brauch Brille, konnte es nicht lesen Mr. Green
patrick
Hmmmm... wenns das Richtige ist, bei mir ist es sehr groß, wenn ich drauf klicke.
dragonangle
ich hab irgenwie ne blöde Einstellung, der vergrößert mir das nicht wirklich sondern geht dann auf Vollbildmodus, aber mehr schwarz eingerahmt als vergrößert
Sumajale
rechts unten befindet sich so ein kleines Zeichen, sieht aus wie Berge..... da draufklicken, dann hast du eine vernünftige Größenansicht cool
dragonangle
nee dann geht es auch bei mir in den Vollbildmodus
inschra
Da bin ich ja froh, dass ich heut auf dieses Rätsel vergessen hab.
Bei meinem Gegenteil (ein Kloster) sind weder Tore noch Bilder zum Vergrößern.

Noch was gefunden, auch keine Tore.....aber immerhin Bilder - nur sind die so unscharf, da kann ich nix lesen cool
Ohren seh ich auch keine....ich hoffe, meine Hansestadt stimmt.

Oje, da gibts ja viele Möglichkeiten zur Ü, mein erstes Kloster war falsch.....die Grube auch.....und das Tor mit den Ohren nimmt er net.
Achso, das war gefragt....
Eelkemama
Trotz der vielen Hinweise, ich komme einfach nicht weiter.
Wieviel Kombinationen ich schon ohne Erfolg ausprobiert habe, kann ich nicht mehr zählen.
Mir gehen die Ideen aus.
inschra
Ü oder pw? Da gabs überall viele Möglichkeiten.....
Eelkemama
Überschrift - ich suche immer noch den richtigen Ort.
inschra
Alte Schreibweise - mit th.....dafür ohne s - und dann das letzte blaue in der Liste nehmen.....ich hätt ohne Schubs auch nie das Richtige gefunden.....
KleineHexe
Zitat:
Original von patrick
Bleibt beim ersten Teil mal etwas näher an dem, was er ursprünglich war und beim zweiten auch das Gegenteil.

Ich habe den Thread nun rauf und runter gelesen und bin noch keinen Schritt weiter traurig

Kann ich hierzu noch vielleicht nen Tipp haben ? Wer ist ER und was war ER ? Um wen gehts denn ????? Augen rollen

Ich raff das nicht verwirrt