Cyr Jack
1 + 2 = 3, OK?
3 = Grün
1 = Gelb
2 = ?
Sumajale
Zitat: |
Original von Cyr Jack
1 + 2 = 3, OK?
3 = Grün
1 = Gelb
2 = ? |
DAS verstehe ich jetzt nicht.... da steht doch Minus
Cyr Jack
Das musst du auch nicht, denn das ist Mathematik und nix für Schäfchen.
Wenn 1 + 2 = 3, dann ist ebensogut 3 - 1 = 2.
Eelkemama
Gerechnet habe ich schon. Aber leider kommt dann ein Minuswert heraus, wenn Grün minus Gelb gerechnet wird. Umgekehrt kommt ein positiver Wert raus.
Dann erhalte ich auch eine Farbe.
phaenomen[al]!!
Original von Cyr Jack
Das ist aber doch die richtige. Der aus dem BR verändert sich dann entsprechend und ist Wiki auch indirekt bekannt. |
ich denke ich habe substraktiv die überschrift gelöst (c***), wenn ich das aber mit dem BR kombiniert suche komme ich auf keinen grünen zweig

hat jemand noch einen kleinen tipp?
Sumajale
ich weiß zwar grad nicht was du mit c*** meinst, aber austauschen ist hier besser als kombinieren
Cyr Jack
Das ist jetzt eher ein Fall für den Malkasten als für die Wiki-Recherche.
Das C*** gab es in meiner Schulzeit gar nicht. Wenn man aber schon das C*** gefunden hat, kann man sich immerhin noch fragen: WAS ist das eigentlich für eine Grundfarbe?
Leute, Leute, Leute....
....
@ Patrick: irgendwie erinnert es jetzt schon ein bisschen an die Uranfänge der Insel.
patrick
@Cyr:
Wenn man mal Feedback nach "RW/FW weg lassen" nachkommt, ist plötzlich alles schwer und unlogisch...
Früher sind durchaus härtere Nüsse ohne RW/FW geknackt worden, ich sag nur "Cäsar"... Was ist passiert in den letzten Jahren?!
dragonangle
da sind wir in rente gegangen....
Sumajale
Original von patrick
Früher sind durchaus härtere Nüsse ohne RW/FW geknackt worden, ich sag nur "Cäsar"... Was ist passiert in den letzten Jahren?! |
keine Frage.... die RW/FW Sicherheiten haben "uns" verweichlicht
wird Zeit, dass hier wieder andere Seiten aufgezogen werden
Cornflake
Original von patrick
@Cyr:
Wenn man mal Feedback nach "RW/FW weg lassen" nachkommt, ist plötzlich alles schwer und unlogisch...
Früher sind durchaus härtere Nüsse ohne RW/FW geknackt worden, ich sag nur "Cäsar"... Was ist passiert in den letzten Jahren?! |
Nix, die Rätsel waren früher auch schon unlogisch und kaum zu lösen. *duck*
Moslake
ich hänge noch immer ... da sind ja einige Namen im entsprechenden Artikel, aber keiner ist das PW ... wo ist mein Denkfehler?
Eelkemama
Warum hatte ich immer die falsche ...? Richtige ... und schon war es da, dass liebe Passwort.
was habe ich falsch gerechnet?