Rätsel 271: Wir rennen nach Hause und du fege am Wochenende, aber ohne Alkohol!

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 271 [ab 07.05.2014]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Nett wars - und die Erstellerin hab ich auch richtig vermutet großes Grinsen
wolle
Einen "Verdacht" habe ich bei der Erstellerin auch. Dafür um so weniger zum "alkoholfreien" beim "Feger"

Und geschafft großes Grinsen
inschra
Wenn man den Feger anklickt, fällt der Alkohol eh automatisch weg Augenzwinkern
dotty
Kann es sein, dass es für die Glubschäugigen keinen RW gibt?
Manu
Der RW ist da...aus dem Artikel kopiert
Der_Hase
Hänge bei den Glubschäugigen. Fehlt da ein RW?
Sumajale
nein, alles da....

halte Ausschau nach den geborgten Kerlen cool
KittenPaws
Könnte ich vielleicht noch einen Tipp bekommen, wie ich bei den Glubschäugigen die U/die geborgten Kerle finde? Stehe auf dem Schlauch ...... rotes Gesicht

Edith sagt: Hab's raus dank PN-Hilfe!
sportwunder1
ich finde einfach nicht die geborgten Kerle bei den Glubschäugigen. :-( :-( ;-(
Manu
Nimm ein anderes Wort für borgen und denke ein bisschen fremdsprachlich...dann sollten die Kerle zu finden sein Augenzwinkern
sportwunder1
keine Chance! Ich habe bald jedes Wort aus dem Artikel probiert. Keine Chance! Entweder ich bin blind oder zu dumm!
Sumajale
vielleicht hast du vergessen die Klappe zu öffnen.... Mr. Green
sportwunder1
achso! Danke für den super Tip!
Jetzt hab ichs gefunden....Nicht!

geschockt Augen rollen Zunge raus