Rätsel 270: Inspiration

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 270 [ab 30.04.2014]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich kann das Silberne nicht erkennen - für das Große hab ich 2 rw......
patrick
Bin da und gebe gleich Tipps, wenn es nicht fluppt (bevor man mich wieder steinigt :p).

@inschra: Zoom mal mit dem Browser, müsste eigentlich erkennbar sein.
inschra
Wenns das ist, was man öfters am Tag benutzt - das gibt keinen rw Augenzwinkern
dragonangle
nur das obere ding davon gibt rw,

aber mit den beiden rw´s gehts noch nicht weiter, fehlt ein rw oder erst zum onkel ?
inschra
Wie nennt ihr denn sowas? Ich krieg keinen rw.....danke! großes Grinsen
patrick
nur das obere stimmt, gibt einen rw. mit 2 rw zum onkel, das richtige ergebnis bringt einen zur tante. (oh gott, hoffentlich hab ich tante und onkel jetzt richtig eingesetzt, ich bin doch etwas aus der übung...)
inschra
Passt schon, es geht weiter großes Grinsen
Nur pw find ich keins cool
Ah - hab eine Kleinigkeit übersehen Augenzwinkern

Das war schon viel besser als das Vorige großes Grinsen
dragonangle
habs auch, wollte imer zuviel PW eingeben smile
dotty
Das war nett :-)
patrick
Was, diesmal kein Scheiterhaufen für mich? großes Grinsen
wolle
Die Ü war ja schon verboten einfach. Sowas ist man ja gar nicht mehr gewohnt. Deshalb habe ich auch länger gebraucht um sie zu finden Mr. Green
claudine
Ich bin in der anderen Welt gelandet, nur finde ich da kein PW verwirrt

Hab schon alles Mögliche versucht.

Edit: Danke für den Schubs