Einsteigen – aufsteigen – absteigen

Sumajale
7 kann ich bisher auch bieten.... cool

allerdings fällt mir zu vielen Songs noch nichts brauchbares ein
inschra
Meine völlig logischen Ergebnisse zu schönen Frauen und Männern sind leider alle falsch Augenzwinkern
Ich les die Hotelseiten rauf und runter, da steht meistens nicht viel.....ich glaub ich geh jetzt schlafen und sing morgen nochmal die Lieder durch - hat schon irgendwer die Nr.18? cool
Manu
Wenn ich das so lese, dann seid ihr ja schon alle richtig weit - ich habe gerade mal die Hotels rausgesucht großes Grinsen
Wobei ich auch gestehen muss, dass mir die stickstoffähnliche Stadt noch Kopfzerbrechen bereitet, denn ich hatte eigentlich eine bestimmte Stadt erwartet, aber die kam leider nicht vor rotes Gesicht
Schnarchnase
hat schon irgendwer die Nr.18?

Leider nicht.

Manu, inschra hat die gesuchte Stadt schon fast verboten gut behinweist Augenzwinkern

Edit: Ach, und was ich noch sagen wollte: Schläft die Queen auch mal in
ihrem eigenen Bett? Und es gibt verdammt viele hübsche Frauen, die außer
Haus nächtigen! lachen
Manu
Ich glaube, eben ist der Groschen gefallen... ich glaube, in dieser Stadt habe ich sogar ein Hotel gefunden - gleich mal nachsehen großes Grinsen
Sumajale
Problem ist, dass in jedem dieser Nobelschuppen schon Gott und die Welt genächtigt hat... cool
inschra
Ja, so gehts mir auch - und der Geheimrat wird auch nicht genommen, wo er nachweislich genächtigt hat verwirrt

Ich find auch nur zu 5 Liedern Personen....zu manchen fällt mir auch beim besten Willen kein Mensch ein, außer vielleicht der Sänger.....und das, wo ich mir ganz sicher war (Beverly Wilshire), war dann gar nicht dabei.
Dafür jede Menge hübsche Frauen......und der Mann war auch falsch.
Cyr Jack
Wenn beim 4. Bild die Zusatzhinweise beachtet würden, müsste nicht über Geheimräte gejammert werden.

Und wenn ihr keine Leute findet, oder zu viele, dann liegt das an zwei unverrückbaren Tatsachen:
1.: Die Erde ist eine Scheibe
2.: Wiki-Inhalte gibt es ausschließlich in deutscher Sprache.

cool

(Ich bin aber gar nicht da)
inschra
Die 3 Könige sind aber wo anders abgestiegen cool

Und ich les eh schon alle Hotelhomepagen, die in winziger Schrift in unleserlichen Farben geschrieben sind Augen rollen
Schnarchnase
Papperlapapp, all die zusätzlichen Seiten machen die Auswahl nur größer! Zunge raus
Schnarchnase
Zitat:
Original von inschra
Die 3 Könige sind aber wo anders abgestiegen cool

Das sieht man aber nicht gleich Augenzwinkern
inschra
Ich seh dort keine Könige verwirrt
Die sind ja wieder wo anders zu sehen - irgendwie ist das alles ein Durcheinander cool

Einen Grafen seh ich dort vorm Hotel stehen.....
Sumajale
Zitat:
Original von Schnarchnase
Papperlapapp, all die zusätzlichen Seiten machen die Auswahl nur größer! Zunge raus

genau...
treibe mich schon auf französischen HPs rum, obwohl doch inzwischen allseits bekannt sein dürfte... cool

Wo park ich bloss den dusseligen Köter ???

ich hab hier noch 9 Lücken zu füllen.... obwohl unser Busfahrer das wahrscheinlich wieder anders sieht
Schnarchnase
Zitat:
Original von inschra
Ich seh dort keine Könige verwirrt
Die sind ja wieder wo anders zu sehen - irgendwie ist das alles ein Durcheinander cool

Könige siehst du nicht, aber...
inschra
Auf der HP steht einer, der ist sicher auch falsch Augen rollen

Ein Kurfürst steht da auch rum cool

Hab erst 6 Gäste gefunden, und jetzt ist Ende......
Schnarchnase
Zitat:
Original von Sumajale
Zitat:
Original von Schnarchnase

genau...
treibe mich schon auf französischen HPs rum, obwohl doch inzwischen allseits bekannt sein dürfte... cool

Wo park ich bloss den dusseligen Köter ???

ich hab hier noch 9 Lücken zu füllen.... obwohl unser Busfahrer das wahrscheinlich wieder anders sieht

Heyyyyy, ich hab schon 9 Lücken gefüllt - meiner Meinung nach lachen

Ist der Hund nicht der Kranke?? Jessas, wer denn dann?
Sumajale
hier sind alle gesund bisher... Mr. Green
inschra
Hier auch großes Grinsen
Dachte ja anfangs, ich muss nach Illinois cool
Sumajale
warum ???
gibts da kranke Hunde? cool Mr. Green
Schnarchnase
Zitat:
Original von Sumajale
hier sind alle gesund bisher... Mr. Green

Hattest du nicht gestern geschrieben, du hättest einen Kranken gefunden?

Aber stimmt, nicht nur Hunde brauchen Unterstützung bei der Gesundung.
Es gibt ja sogar kranke Sakralgebäude.
Ich brauch ne Pause! lachen