Rätsel 229: Spielt nicht auf dem Erdbeerfeld

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 229 [ab 19.05.2013]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
boah..nee..mir gehen die Worte für das Fleischteil im Bild aus... gibt keinen rw..
Traudl
Ausländisch schon versucht? Augenzwinkern
Dana
nö...wer denkt bei dem Typen denn ausländisch lachen
Dana
oh..Hilfe..wer rettet mich aus diesem Thema... das sind ausschließlich Böhmische Dörfer für mich...
ich müsste hier jeden blauen link ausprobieren...auf gut Glück..nöööö

danke an die Schubser... fertig smile
inschra
Zitat:
Original von Traudl
Ausländisch schon versucht? Augenzwinkern

Jo - Haxn! großes Grinsen
stippie
den mit dem farbdefizit habe ich - aber dort suche ich vergeblich nach einem affen. und auch nichts musikalisches finde ich verwirrt
Schnarchnase
Halte nach einer Musikrichtung Ausschau, dann kommst du weiter.
stippie
haha, danke - hatte ich völlig überlesen großes Grinsen
torsten
Wie gehts denn mit dem Affen weiter?
Ich finde nichts, was da passt.

Die Hauptstädte wo rex wohnt(e) geben auch nichts.
torsten
Ist noch jemand da?
Pippilotta
Hallo Torsten, liebe Nachrätsler,

für dieses Rätsel fehlt eine Seite, die bei Wikipedia gelöscht wurde. Der entsprechende Link beim Farbdefizit, wo ein musikalischer Affe gesucht ist, ist daher rot. Man kann aber auf der gleichlautenden englischen Wikipedia-Seite weiterrätseln, Kommissar Rex ist dort auch zu Hause.

Wenn Du noch Fragen hast, bitte melden.

Lg. Pippilotta