Rätsel 228: Ihre Imitation ist unter den Besten, aber wer ist Spitzenreiter?

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 228 [ab 15.05.2013]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
ich habe den Spitzenreiter, aber keinen Artikel dazu verwirrt
Moslake
Der Spitzenreiter hat keinen eigenen Artikel, aber sein Standort - da findet sich dann auch die UÜ.
Dana
also ich hänge im BR-Artikel fest und weiss nicht wirklich womit wohin..
Moslake
Dann hast du den Spitzenreiter noch nicht ... den findest du erst beim Onkel, nicht bei der Tante wiki.
Dana
ich hab den Spitzenreiter..der gibt ja rw... aber der Sprung von BR zu wo auch immer ist für mich nicht nachvollziehbar..

mit deinem Tipp hab ich mir den Ort gesucht und die 50% gefunden..

jetzt häng ich in der Ziffer fest... kein Vierbeiner, der was ergibt..
crazy mouse
Ich hänge auch schon eine gefühlte Ewigkeit bei der Ziffer - aber der Vierbeiner versteckt sich hartnäckig Augen rollen
Dana
Regierendes gibt auch nichts...
Moslake
Hab nachgesehen, er ist noch da ... wir haben den Regierenden nicht mehr, aber in anderen Ländern wie Spanien oder den Niederlanden hat er durchaus noch seine Aufgaben!
Dana
gibt er rw? ich hab alle durch... mit und ohne Punkt
Moslake
nein ... er ist das PW smile
Pinguin66
Es ist ein ziemlich berühmter Vierbeiner... Den kennt ihr ganz bestimmt.
crazy mouse
Danke; damit habe ich ihn gefunden großes Grinsen
Dana
hab ich nicht...nicht auffindbar...

doch...*hmpf*
Moslake
lös dich mal von den ersichtlichen Royals und guck dir mal die Aufzählung an Augenzwinkern
Leontideus
Ich steh mal wieder total auf dem Schlauch. Das BR habe ich geschafft, doch danach fehlt mir jede Idee. Weder Tante noch Onkel konnten mir weiterhelfen. Kann mich bitte jemand vom Schlauch schubsen?

Edit: Danke für den Schubs!