Rätsel 220: Schmuck beim Gegner

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 220 [ab 17.04.2013]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Manu
Nettes Rätsel, wenn man das BR erst mal kapiert hat Mr. Green
Nur der Schmuck hat mich ein wenig irritiert (der gab auch kein RW) - deshalb habe ich ihn einfach ganz ausgelassen großes Grinsen
fuchs
der RW ist nachgetragen.

Danke Manu für den Hinweis!
Nebelguru
zweimal RW/FS

Mir gehen die Ideen aus, wie ich das BR noch benennen kann...
inschra
Mir auch verwirrt
Nur mit Hilfe....
Evidence
Scheitere auch am BR - noch jemand da ?

LG
N
Dana
hmm...zwei rwfs... ziemlich dichter Wald, der vor lauter Bäumen nicht sichbar ist...
Stef
habe ebenfalls nur zwei rwfs... und keine idee mehr wie man das verbasteln kann...

uups! jetzt habe ich habe voll abgekürzt...
Schnarchnase
Zäumt das Pferd doch mal von hinten auf smile
Dana
ich find keinen Karnivoren...

danke für den Schubs vom Schmuck zurück..

fertig :-)
Pinguin66
Ja, die Abkürzung ist wirklich heftig, und eigentlich schade. Das BR hätte ich allerdings ohne Hilfe nicht geschafft (aber das ist bei mir nichts Ungewöhnliches rotes Gesicht ).
KleineHexe
Meiner Meinung nach ist das SO gar nicht lösbar.
Mann muss nur zum Gegner, den Schmuck vergessen und gleich zu den Karnivoren. Geht man zum Schmuck ist das eine totale Sackgasse aus der es keinen Weg ans Ziel gibt, evtl wurde da ein Wiki-Artikel geändert Augen rollen
Evidence
Das stimmt, ich war auch lange in der Schmucksackgasse, da gehts nicht weiter.

LG
Nicole