Rätsel 217: Animalischer Kumpel

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 217 [ab 07.04.2013]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
dotty
Mhm, für den einzigen unhehobelten beim Musiker bekomme ich FS :-(
mrsmiez
Mit den richtigen Wegen an entscheidenden Stellen wäre es einfacher gewesen. traurig
Pernod
Zitat:
Original von dotty
Mhm, für den einzigen unhehobelten beim Musiker bekomme ich FS :-(

Da ist noch einer, hab ich auch erst nicht gesehen.... Augenzwinkern
Tiamat
Den habe ich relativ schnell gesehen, aber seither suche ich mir die Augen wund nach der Paradoxongalerie. verwirrt
basine4ever
Zitat:
Original von Tiamat
Den habe ich relativ schnell gesehen, aber seither suche ich mir die Augen wund nach der Paradoxongalerie. verwirrt

Ich auch!

edit: ah, jetzt! :-)
stippie
ich kann die galerie auch nicht finden - oder muss man von dem ungehobelten noch weiter?

gibt es bitte noch einen tipp?
Manu
Beim Ungehobelten bist du genau richtig, wenn du das PW suchst großes Grinsen
Sieh die Galerie mal als Ort, an dem man etwas besichtigen kann. Das zusammen mit dem Paradoxon ergibt das PW Augenzwinkern
stippie
ui, das paradoxon hatte ich tatsächlich 100x überlesen rotes Gesicht

danke, manu großes Grinsen
Nebelguru
edit: hat sich erledigt großes Grinsen
Danke Schnarchnase
Ninamaus
Hm, ich habe schon mit dem BR meine Probleme. 2 x RW habe ich, aber das hilft mir nicht wirklich, weil da wohl noch was entscheidendes fehlt. Vielleicht noch jemand da, der mich mal schubsen kann?
Manu
Bring die beiden RW doch mal zusammen ....z. B. ist ein Hund, der bellt, ein bellender Hund Augenzwinkern
Leontideus
Ich brauch noch einen Schubs zum PW. Trotz des Tipps von Manu finde ich beim Ungehobelten einfach nichts traurig

Edit: Danke für den Schubs.