edikro
Pfffff, Postkarte, wie geil ist das denn? Vielleicht wäre ne E-Mail auch eine Option gewesen.... Na ja, dann eben ohne Highscore.
Joann
Bitte vergesst auch Euren Forennamen und den Zeitpunkt, zu dem Ihr das Rätsel gelöst habt nicht.
Das ist das Beste was ich seit langem gelesen habe, da wird die Ehrlichkeit der Insulaner auf die Probe gestellt
Bin mal gespannt wiviele nach 1 min gelöst haben
Dana
ganz wichtig
das
heutige Datum
nicht vergessen
lg
Dana
Quadman
Hmmmm, da habe ich HEUTE NACHT oder HEUTE MORGEN (ist Ansichtssache) auch schon mal daran gedacht.....
Aber warum ist das Datum auf der Highscoresite 0.April 2 ???
cafeconlatte
ich habe auf der postkarte auch gleich mein voting für das rätsel notiert ... wenn ihr so freundlich wärt ...
Dana
Zitat: Aber warum ist das Datum auf der Highscoresite 0.April 2 ??? //
Woooooooo siehst du da ein Datum?????
Wäre ein putziger Zufall, wenn es gleich mit dem Freischalten des neuen Rätsels sich ändern würde
edit: es hat sich geändert um 11:12 auf
0.April.2
chn
Ist egal wann morgen ist aber ich bitte gaaaaaaaanz lieb nich nach 18.30 Uhr!
Wäre dankbar dafür!
tolot
erster ist man wenn man das rätsel gelöst hat und sich
noch nimmand im highscore eingetragen hat
heute ist jeder erster
Quadman
Da ja im allgemeinen doch leichte Verwirrung vorliegt, bezüglich der zu erwartenden Platzierung in der Highscoreliste, da habe ich mir doch mal schnell von meinem Notar die Lösungszeit nachträglich notariell bestätigen lassen.

Mit Apostille natürlich
Damit sollten nun wirklich ALLE Unklarheiten beseitigt sein und doch wohl ICH zum notariell beglaubstätigten ERSTPLATZIERTEN avancieren
Mindestens......wenn nicht sogar noch BESSER
elacor
hi jungs !
ich meine die letzten beiden. es ist sonntag für manche auch palmsonntag. und !!! erster april 2007. wer will da schon oben stehen? wenn denn morgen wieder der alte trott losgeht.
gruss und noch einen schönen restsonntag.
elacor
heidimaus
ich hab noch ne alte valentinskarte. kann ich die auch abschicken?
chris
Ich kann die ganze Diskussion nicht so ganz nachvollziehen.
Man trägt sich einfach auf dem ersten Platz ein - und gut is.
Mein Highscorelisteneintrag sieht z.B. so aus:
Guckst Du hier

gewusst wie
Cyr Jack
Brüller, Chris!
tolot
chris
warum hast du nicht gleich eine startzeit für morgen eingetragen