Rätsel 211: Entspannung beim Architektengehilfen

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 211 [ab 20.03.2013]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
dragonangle
meine güte, bin ich allein zu ............ für die zittauer leistung?
dragonangle
habs im LW nachgelesen, aha
Moslake
Ich find das Figurproblem nicht ... vermutlich weil ich selbst eines habe lachen
inschra
Da muss man dazwischen noch einen Schritt machen.....zum Herrn aus Zittau Augenzwinkern
Manu
Bist du denn auch beim HERRN mit der Zittauer Leistung?
Moslake
Danke ... den Herrn hatte ich ignoriert! Augenzwinkern
Pinguin66
So weit komme ich schon gar nicht: Ich habe die ersten beiden Bildchen des BR verbastelt und auch einen RW bekommen.
Aber was ist mit dem dritten Bild? Dafür habe ich auch einen RW, aber das will nicht zu dem ersten RW gehören...

Ah doch, jetzt...
dotty
Habe die Zittauer Leistung, aber einen Herrn kann ich da nicht finden :-(
Pernod
Ich hab ein "Figurproblem"...... Mr. Green Augenzwinkern Fragezeichen
Problem gelöst...... Augenzwinkern
Pinguin66
Mal wieder nicht meins traurig
Finde bei dem musikalischen Fahrzeug weder einen Herrn, noch die Zittauer Leistung (was ist das überhaupt?).
Es gibt Tage, da fühlt man sich so richtig schlau...

Ein nettes Kätzchen hat geholfen, DANKE!
Evidence
[quote]Original von Pinguin66
So weit komme ich schon gar nicht: Ich habe die ersten beiden Bildchen des BR verbastelt und auch einen RW bekommen.
Aber was ist mit dem dritten Bild? Dafür habe ich auch einen RW, aber das will nicht zu dem ersten RW gehören...

...genauso gehts mir auch, ist nch jemand da ?

LG
Nicole
Manu
Frag mal die Tante nach deinem RW für links.....dann passt der auch mit dem rechten Herrn zusammen Augenzwinkern
Evidence
Ach, ich komm da nicht weiter, habe das musikalische Gefährt und das wars, was ist die Zittauer Leistung ? Alle Herren dort ergeben auch nichts.

Vielleicht nochmal Hilfe bitte ?

LG
nicole
Manu
Suche erst mal die Zittauer Leistung und dann den passenden Herrn dazu großes Grinsen

Hast du übrigens ein Auto? Das hat ja auch eine gewisse Leistung Augenzwinkern
Nebelguru
Zitat:
Original von Manu
Suche erst mal die Zittauer Leistung und dann den passenden Herrn dazu großes Grinsen

Hast du übrigens ein Auto? Das hat ja auch eine gewisse Leistung Augenzwinkern

ich habe überhaupt keine Ahnung, was eine "Zittauer Leistung" sein soll rotes Gesicht

Hänge beim Wohlfühlen und komm da nicht weiter verwirrt

Ich wüsste auch nicht, wer oder was ein Herr aus Zittau sein soll

edit: aha andersrum Augen rollen