Rätsel 196: überwiegende Sitzgelegenheit für Adelige

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 196 [ab 23.01.2013]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Im Flaggenland gibts aber sehr viele ICAOs...
Manu
Es gibt aber auch was Allgemeines für jedes Land - da fangen alle IACOs dieses Landes mit an großes Grinsen
inschra
Aha - ich hab nur lange Listen zum Land bekommen, hat sich aber erledigt Augenzwinkern
Pinguin66
Heute habe ich mich mal wieder deutlich erkannt, dass man RW überprüfen sollte:
Zuerst habe ich mich gefühlte Stunden in "Rüdesheim" (=Hundeunterkunft) aufgehalten
und dann gleich nochmals in "Sickingen" (= übellaunige Unterkunft), bevor mir dann jeweils aufgefallen ist, dass es dort nicht weitergeht.
Ach ja, man kann auch schon Jahre dabei sein und trotzdem Anfängerfehler machen..
Chrissie
ich komme nach dem BR nicht weiter. Kommt dann die Ü? Falls ja, find ich da nix.
Manu
Es geht alles schön der Reihe nach.
Such zuerst mal die überwiegende Sitzgelegenheit - die Adeligen laufen dir dann schon über den Weg großes Grinsen