Rätsel 194: fischiges Heißgetränk beim Spucker mit Zahnabdrücken

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 194 [ab 16.01.2012]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
dragonangle
ich find kein heisses fischiges getränk
dotty
Genau so gehts mir. Weder heiß noch fischig :-(
inschra
Habs auch x-mal überlesen - der Fisch ist groß und das Getränk in "Lautschrift" Augenzwinkern
mrsmiez
Der Fisch ist soooooooooooooo groß, den könnt Ihr doch gar nicht übersehen verwirrt
dragonangle
den fisch hab ich jetzt aber was genau such ich beim echten kerl ?
dotty
Den Fisch hab ich und auch den Ärztevater, aber ein Flußliebhaber zeigt sich mir nicht.
Manu
Der liebt einen ganz bestimmten Fluss Augenzwinkern
Dana
der fisch wäre meine letze linkeingabe gewesen...lol
dragonangle
aso, das gab kein rw
fernando
Ich finde keine Auswahlmöglichkeiten verwirrt
dotty
Echt mühsam heute. Jetzt finde den echten Kerl nicht beim Flußliebhaber :-(.
Dana
ich hab keine Ahnung was ich mit Auswahlmöglichkeiten für 16 suchen soll verwirrt

ich bin jetzt durchs Ziel getreten worden.... der fehlende rw ist übel

und das BR ging für mich auch nciht, weil ich mit dem lesbaren Namen was ganz anderes für das Fragezeichen bekommen habe..
fernando
Zitat:
Original von Dana
ich hab keine Ahnung was ich mit Auswahlmöglichkeiten für 16 suchen soll verwirrt

geht mir genauso verwirrt
Manu
Für die 16 gibt's ja zwei Möglichkeiten, die zu deuten. Eine davon findet man (ohne lange zu suchen) bei dem Kerl. Dazu gibt's dann auch die passenden Auswahlmöglichkeiten...
Moslake
finde nicht mal den spuckenden Beisser -.-

aaah .. gefunden, nicht zu weit lesen cool
nu such ich die 16er verwirrt

doch noch erledigt ... ich war aufm falschen Dampfer und ahnte nicht, dass das PW schon in dem Artikel ist
Chrissie
Ich komm schon beim BR nicht weiter. ich bekomme für beide Bilder nur FWs.
Manu
Nimm das obere Bild mal ganz allgemein und unten schau dir doch mal die lesbaren Orte an - da findest du dann auch die Karte Augenzwinkern
Chrissie
Zitat:
Original von Manu
Nimm das obere Bild mal ganz allgemein

Was allgemeineres als "Auto" fällt mir nicht ein. Und das gibt FW.
Pernod
Der Typ des Autos ist wichtig, die Bauart .... Augenzwinkern
Allgemeine Kurzbezeichnung...