Rätsel 290: Sudoku

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 290. (ab 06.04.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Micha
@ZK: Ja

Leer dein Postfach, ich kann dir sonst nicht antworten
Scoville
hä? was ist das denn für ein sudoku? ich mach die dinger ja super gern, aber wie soll ich denn alle buchstaben in ein kästchen bringen? oder nur ein paar bestimmte buchstaben?
kaurwaki
Sudoko mit Zahlen ist ja schon Ätzend,aber jetzt auch noch mit Buchstaben?
HORROR
Fups
Ich kann die Dinger im realen Leben schon nicht ganz lösen.... lachen
Micha
Zitat:
Original von Scoville
hä? was ist das denn für ein sudoku? ich mach die dinger ja super gern, aber wie soll ich denn alle buchstaben in ein kästchen bringen? oder nur ein paar bestimmte buchstaben?

Wenn du es schaffst, nimm nur die roten Felder. Ansonsten besser alles ausfüllen!
elacor
da kann ich nur snafu sagen.
situation normal all f.. ( darf man sagen) up.
Quadman
geschockt Mamma Mia, da muss ich wohl passen? geschockt
kaurwaki
Der 4 März ist zwar mein Geb.tag,aber woher soll ich wissen was da wie aussah?
heidimaus
ist das wie ein kreuzworträtsel zu behandeln?
Micha
Hier muss keiner passen. Wer es wirklich nicht schafft, bekommt das PW von mir. Aber bitte warten, bis es die ersten gelöst haben.
Fups
Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es am 4. März auch ein Rätsel von Micha....Aber soll das damit was zu tun haben?
Micha
Zitat:
Original von heidimaus
ist das wie ein kreuzworträtsel zu behandeln?

Nein, wie ein Sudoku - nur eben mit Buchstaben mit Zahlen
Micha
Zitat:
Original von Fups
Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es am 4. März auch ein Rätsel von Micha....Aber soll das damit was zu tun haben?

Entspannen, das hat etwas mit Wiki zu tun. Wird nach dem Rätsel klar - hilft im Moment übrigens noch nicht, also nicht damit suchen
Matiamou
Ich mag die normalen Sudokus schon nich, und nu das?
Nee, da passe ich...Gute Nacht allerseits!!!!!
Fups
Booohh GW Arielle!!
Micha
Na bitte, gaaaar nicht so schwer. Glückwunsch Arielle
Claudia
Mist, hätte ja auch mal 1. sein können *grmpf*
Glückwunsch, Arielle Augenzwinkern

und habe ein neues Wort gelernt: Werbegeschwurbel (das hilft jetzt allerdings nicht weiter, denke ich) lachen
wolle
Ich denke mal, im Grunde weiß ich jetzt den Ansatz. Ich verschiebe das aber mal auf Morgen. Die Startzeit ist ja auch nicht zu früh angesetzt, danke Arielle lachen
Arielle
Joa...danke! smile

(Das Sudoku in der Zeitung versemmel ich meistens..)

Und GW zum 2., Claudia smile