Rätsel 288: Löchrige Abwehr

chn
war auch schon bei shciffe versenken.

wie soll man die mit den teilen in verbindung bringen?

bin ratlos! sind doch Os oder Nullen!
knorrli
Zitat:
Original von babe
wie kann man bitte nach 6 minuten die lösung schon haben?? bin froh, dass ich endllich live miträtseln kann und dann sowas!!

hab für alle bilder rw, aber was haben OX ... zu bedeuten??

Es waren 5 Minuten und wenn man sofort die richtige Eingebung hat geht das. Wäre nicht noch mein Sohn dazwischen gehupft, dann wären es 4.5 Minuten gewesen Mr. Green

Noch einmal: das x und das o geht mit den Bildern zusammen. Die x können ja auch etwas anderes bedeuten als *edit*.
edikro
Zitat:
Original von Micha
Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von knorrli
Die X und Os sind in Zusammenhang mit den Bildern zu sehen.

Tja, habe schon *edit* ersetzt - kommt leider nur Murks raus.

Mensch, so viele Level dabei und immer noch nicht kapiert, dass das meiste hier Murks ist - und häufig ans Ziel führt

Habe ja mit dem Murks alles versucht - funzt nur leider gar nicht, in keine Richtung. Die albanische Sängerin ist auch nicht das PW verwirrt
kaurwaki
Wie soll man denn die X O mit den bildern zusammensehen.?Vorallem wie die *edit* ersetzen und womit
Sejba
Zitat:
Original von edikro

Habe ja mit dem Murks alles versucht - funzt nur leider gar nicht, in keine Richtung.

Vielleicht gibt es ja verschiedenen Murks und du hattest noch nicht den richtigen.
Quadman
Oh Mann, kriege aber auch gar nix gebacken Teufel

Für alles RW und dann verließen sie mich traurig
knorrli
Zitat:
Original von kaurwaki
Wie soll man denn die X O mit den bildern zusammensehen.?Vorallem wie die *edit* ersetzen und womit

Wieso ersetzen? Was könnte das X sonst noch bedeuten?
Micha
Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von Micha
Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von knorrli
Die X und Os sind in Zusammenhang mit den Bildern zu sehen.

Tja, habe schon *edit* ersetzt - kommt leider nur Murks raus.

Mensch, so viele Level dabei und immer noch nicht kapiert, dass das meiste hier Murks ist - und häufig ans Ziel führt

Habe ja mit dem Murks alles versucht - funzt nur leider gar nicht, in keine Richtung.

Doch tut es

Lass dir kein X für ein O vormachen. Halt einfach mal eins durch: Es sind vier Bilder
kat
Manchmal lohnt es sich, den Murks bei der Tante zu suchen!
wolle
Zitat:
Original von knorrli
Zitat:
Original von kaurwaki

Vielleicht was mit den alten Römern?
edikro
Zitat:
Original von kat
Manchmal lohnt es sich, den Murks bei der Tante zu suchen!

Natürlich auch schon probier, ich fürchte isch 'abe eine Blockaaade - ich klink mich aus und versuche es gleich nochmal Teufel
kaurwaki
Zitat:
Original von knorrli
Zitat:
Original von kaurwaki

Um das rauszukriegen zermatere ich mir hier ja den kopf.
knorrli
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von knorrli
Zitat:
Original von kaurwaki

Vielleicht was mit den alten Römern?

Nein, nicht so weit denken!! Schwierig hier etwas zu sagen, was dann nicht gleich der Teillösungsweg ist. verwirrt
chn
es gibt ja ettliche Seiten mit diesen os un xen, aber welche soll man nehmen.

gibt keine rw.
Sejba
Zitat:
Original von knorrli

Nein, nicht so weit denken!! Schwierig hier etwas zu sagen, was dann nicht gleich der Teillösungsweg ist. verwirrt

O Augenzwinkern
Claudia
ich habe nicht mal eine zündende Idee, wie ich aus den *edit* und den x und o Murks basteln soll rotes Gesicht verwirrt
elacor
bin bei k. l. s gelandet. ?
Micha
Zitat:
Original von chn
es gibt ja ettliche Seiten mit diesen os un xen, aber welche soll man nehmen.

gibt keine rw.

Keine Seite. Du brauchst zunächst nur die Begriffe aus dem Bilderrätsel und wendest darauf dann die Xs und Os an
tinka
puh, schönes rätesel eigentlich.. smile

Auch wenn ich bestimmt 10 minuten im wiki artikel nach dem LW gesucht habe.. hätte ja so einiges da sein können.

hm, noch ein tipp vielleicht..
im deutschunterricht mussten wir immer klatschen und die wörter laut sagen, damit wir raushören wie viele *** das wort hat.. Augenzwinkern
franky
Zitat:
Original von elacor
bin bei k. l. s gelandet. ?

Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen