Rätsel 154: Schafsschmuck beim Netten aber Ekeligen

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 154 [ab 12.08.2012]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
micherikus1
Was stellt denn das, auf dem rechten Bild dar???
Manu
Das kauft man, wenn man kleine Kinder hat und möchte nicht selber kochen großes Grinsen
Chrissie
Hallo zusammen,

ich hab das BR raus und dann häng ich schon. :-(

Kann mir eine(r) bitte helfen?! Danke!
Manu
Dort gibt es etwas, das klingt dem Namen nach gleichzeitig nett, wie auch ekelig....
micherikus1
und was macht man(n), wenn man keine kinder hat und man bei dem thema vollkommen hilflos ist :-)
Manu
Das ist dann schlecht großes Grinsen ....aber sicher hast du diese Gläschen schonmal im Geschäft gesehen - da ist alles drin von Obst und Gemüse bis zu vollständigen Mahlzeiten ....und da es für sehr kleine Kinder ist, nennt man das ganz allgemein ...... Augenzwinkern
Ragiwo
Zitat:
Original von micherikus1
und was macht man(n), wenn man keine kinder hat und man bei dem thema vollkommen hilflos ist :-)

großes Grinsen dann gibt es auch mal eine PN Augenzwinkern