Rätsel 151: mit 25 wird es ein Spiel

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 151 [ab 22.07.2012]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Sollte heut nicht um 14 Uhr ein Rätsel kommen?
Aha, 6 Minuten hintennach! cool

Find die UÜ nicht verwirrt
Hab immer einen nassen Po oder sowas gesucht cool
Dana
ich finde keinen alberto..wer auch immer...

gibts mal nen Tipp bitte?

danke... jetzt fehlen die Kosten...

nee also geht ja gar nicht, im Zielbereich nen fs einzubauen und die Leuts in den Wald zu schicken, wo ein rwfs hingehört...
Leontideus
Ich schaff ja noch nicht mal das BR. Bis auf ein FS für die beiden silbernen Geräte bekomme ich nichts...
fuchs
sowohl die silbernen Geräte als auch die Arbeit des Mannes sollten RW / FS sein.....

Da bin ich mal wieder überlistet worden traurig
Leontideus
Ahh, vielen Dank für den Hinweis!
Chrissie
Wo geht's denn jetzt weiter? Bei Alberto (RW), oder bei den schwedischen Gardinen? Ich find keinen Zusammenhang zwischen den beiden.
Manu
Falls du beim Hinterteil bist, dann sind erst mal die schwedischen Gardinen dran und der Alberto, der hatte ja auch noch einen Spitznamen Augenzwinkern
fernando
..ich finde kein Hinterteil verwirrt
Manu
Beim Grundwasser ist das aber eigentlich nicht zu übersehen großes Grinsen
Wie sagt man denn vornehm zum Hinterteil?