Sumajale
da Cyrs alter Bus dringend eine Pause benötigt werden wir die Rückreise mit dem Flieger antreten...
Wir starten lt. aktuellem Flugplan um 22Uhr - haltet also eure Pässe bereit
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sollte jemand den letzten Treffpunkt "vergessen" haben
so hilft ihm dieses kleine Bild

Sumajale
Um die Kosten gering zu halten haben wir einen Flug mit 9 Zwischenlandungen gewählt
Wir starten an dem Flughafen, der von unserem letzten Aufenthalt am schnellsten mit dem Taxi erreichbar ist und halten uns an das, zu dem uns die Pet Shop Boys schon ’93 aufforderten….
die Reise ist lang - wo endet sie?
das ist das
Ziel
was wäre solch ein Rätsel ohne Korrektur..?
macht bitte aus der mittleren Koordinate ein 60° 58' N, 25° 40' E
also ein E statt dem O
Google scheint Schwierigkeiten zu haben das als Ost zu erkenne
inschra
Ich hab den letzten Treffpunkt vergessen - bei Cyr wars ja kein Ort und bei deinem weiß ichs nimmer - beim Bild oben krieg ich nur eine Form raus
Ah im Postausgang war noch ein Hinweis - aber da passt das Bild oben nicht dazu
Und am Flughafen find ich keinen der Freunde ....
Sumajale
der letzte Treffpunkt ist natürlich der Ort an dem wir dem letzten von Cyrs gesammelten Werken lauschen durften
und mit einer Frage an die Verwandtschaft lässt sich ermitteln WO sich diese Form befindet
inschra
Ok, bin viele Stunden geflogen und such einen Acker mit bestimmter Form -
bis jetzt ohne Erfolg
Flughäfen gibts dort 3......google empfiehlt mir einen.....such ich dort den Acker oder Lulus Freund? Find weder noch.
Ich glaub das wird wieder sehr schwierig......
Sumajale
Ich glaube du bringst da einiges durcheinander....
das obige Bild ist für diejenigen gedacht die nicht den Klängen der Werke gelauscht haben...damit kann man herausfinden von wo aus man sich ein Taxi nehmen sollte
.. wer gelauscht hat, weiß ja wo er zuletzt gewesen ist und startet ganz normal mit dem großen Bild
inschra
Ich versteh trotzdem nicht, wie man mit dem Acker in die Oper kommt.....und am Flughafen find ich keinen der griechischen Freunde.....
Sumajale
Um die Kosten gering zu halten haben wir einen Flug mit 9 Zwischenlandungen gewählt
damit dürfte klar sein, warum du die Freunde nicht auf dem Abflughafen triffst
inschra
Dann weiß ich aber nicht, wo ich hinfliegen soll.....ok es gibt doch einen Ort, der so heißt......
Aber einen Ort, der Gänseliesl heißt, find ich dort nicht
Sumajale
tja.... manchmal wird man wohl ein bisschen recherchieren müssen
inschra
Hab ich gemacht - die heißt wirklich Gänseliesel
Und Lulus Freund heißt auch so wie meine Stadt!
Aber ich flieg jetzt erstmal in Richtung Bett
Sumajale
Lulu hatte mehr als einen Freund.... und die Gänseliesel - tjaaaa... hast du das Originalbild gesehen?
inschra
Mir isses jetzt eh zu heiß zum Herumfliegen
So wie der bescheidene Freund (worauf man erst kommt, wenn man ihn anklickt) heißt ja keine Stadt!
Sumajale
Zitat: |
Original von inschra
So wie der bescheidene Freund ....heißt ja keine Stadt! |
Das hat auch niemand behauptet....
inschra
Auf seiner griechischen Insel war ich sogar schon zweimal, das liegt aber nicht grad westlich vom Start
Sumajale
Zitat: |
Original von inschra
..... das liegt aber nicht grad westlich vom Start
|
ich denke mal, das hängt von den anderen Zwischenlandungen ab...
inschra
Das ist mir zu durcheinander - ich gebs auf.......es ist viel zu heiß
Sumajale
jau, durcheinander ist es wohl.... sortieren darfst du selbst
Cyr Jack
Damit das Großbild mal erklärt sei:
Die Zahlen sind eh klar, und man kann auf diesem Bild ja soooo weit gucken, dass es dahinter noch weiter geht, wie Udo L. wusste.
Der ersten Aufforderung scheine ich gefolgt zu sein, aber dann ginge es wieder zurück