Rätsel 142: Korrespondenz mit Fingerschutz von hervorragender Güte beim Einfüllhilfemateria

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 142 [ab 10.05.2012]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
dragonangle
Das ist mir jetzt total peinlich das ich als erste im Highscore stehe, ich dachte soapy und inschra und so hätten schon gelöst...

ich trag keine uhrzeit ein ertsmal bis sich der erste meldet welche er gern hätte. Ich war tester

edit : Das mit der uhrzeit ging nicht, es hat einfach 19 uhr genommen, mist

so was doofes
inschra
Ich quäl mich noch durch die Einfüllhilfe und hab nebenbei ein anderes Rätsel - wird also noch dauern großes Grinsen großes Grinsen
Find weder Fingerschutz noch Korrespondenz Augen rollen
soopay
Zitat:
Original von inschra
Ich quäl mich noch durch die Einfüllhilfe...

Geht mir auch so lachen
inschra
dragon könnte ja eigentlich Tipps geben Zunge raus
dragonangle
ich hab mich gerade in grund und boden geschämt, wie soll ich da noch an die tastatur kommen und tips schreiben ? smile
mrsmiez
Wieviel Teile hat denn die Ü?
dragonangle
zwei
Manu
Zitat:
Original von soopay
Zitat:
Original von inschra
Ich quäl mich noch durch die Einfüllhilfe...

Geht mir auch so lachen

Es gibt Korrespondenz, die man nicht im Umschlag verschickt Augenzwinkern
inschra
Bist du sicher, dass ich nur die Einfüllhilfe und noch einen rw dort brauch? (den ich nicht versteh)
Bei der Länge der Ü??
Manu
Und die Tante kann auch was zum Fingerschutz sagen...
Dana
die Einfüllhilfe ging schnell, aber den Rest der Ü hab ich mir verraten lassen... den hätte ich nie damit verbunden...
inschra
Ich auch nicht cool
Pinguin66
Zitat:
Original von Manu
Es gibt Korrespondenz, die man nicht im Umschlag verschickt Augenzwinkern

Der Hinweis in der Ü wäre mir lieber gewesen.... großes Grinsen
Manu
zu einfallslos Augenzwinkern Mr. Green
lindi
Ich bin jetzt bei dem, was ich mir vor Jahren sehr mühselig abgewöhnt habe und finde nicht wieder da heraus.

*Ausgang gefunden *
fernando
..ich finde vom Einfüllhilfematerial nich weiter rotes Gesicht

mit lieber Hilfe gelöst Augenzwinkern
Manu
Frage die Tante nach dem Fingerschutz und denke an die unverpackte Post - dann solltest du im Artikel schnell fündig werden Augenzwinkern