Rätsel 141: Bilderrätsel?

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 141 [ab 08.05.2012]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pinguin66
Die Krone habe ich ja erkannt, aber was ist mit dem Fisch darunter?
soopay
Ist kein Fisch Augenzwinkern
Pinguin66
*vordieStirnklatsch*

Flipper, Hai.....

Nee, is klar jetzt.
dragonangle
irgendwie kann ich die Musiker nicht zuordnen. Das einzige was ich denke es könnte sein gibt keinen Rw. Ich muss doch nicht diese Gruppe kennen?
Leontideus
Hm, ich steh beim PW völlig auf dem Schlauch. Ich kenne zwar das abgebildete Buch, doch in dem Artikel finde ich einfach nichts...
fernando
..die Musikanten verstecken sich seeehr hartnäckig vor mir traurig
Bea0202
@leontideus: Bist sicher, dass du im richtigen Artikel suchst?

@fernando: wieviele sind's denn?
Evidence
Hallo,

im Buch-Artikel gibt es ein blaues Wort, das auch RW gibt, geht man dorthin, wird das PW in 2 weiteren verschiedenen Schreibweisen angeboten, da hing ich ewig, man muss auf der Buch-Seite das PW suchen.

Vielen Dank, ansonsten schönes Rätsel.

LG
Nicole