Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 138 [ab 03.05.2012]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich hab einen rw für was mit Tieren - weiß aber nicht genau, was ich jetzt noch such - Schau oder charakterlos ist da nix....
Auf die Schau wär ich nie gekommen, sowas sagt hier keiner
fernando

leider kann ich im BR oben rechts
nich erkennen
inschra
Das ist so ein neumodisches Zeug zum Musikhören
Da fällt mir ein Witz ein - hoffe ich darf den jetzt schon reinstellen?
stippie
was ist das für ein zeichen neben dem mann, der sich im wasser vergnügt?
ist das allgemein bekannt?
ich kann mir nichts darunter vorstellen
Dana
Zitat: |
Original von stippie
was ist das für ein zeichen neben dem mann, der sich im wasser vergnügt?
ist das allgemein bekannt?
ich kann mir nichts darunter vorstellen
|
das begegnet dir z.B. bei youtube..
inschra
Schau mal auf deine (DVD-)Fernbedienung
fernando
[quote]
Original von inschra
Das ist so ein neumodisches Zeug zum Musikhören
..danke, und nu muß ich das im Bild erkennen.
..nee Band oder so
Manu
Solche Bands findet man vor allem in Dörfern
torsten
ich finde beim Verband keine persönlichkeit und kein nutztierfeld
Pinguin66
Ich habe bisher nur das ausländische Tier und das Teil zum Musikhören. Was soll das neben dem +5 sein?
Aha, habe das Bild gefunden. Was davon muss denn verarbeitet werden?
Erledigt...
Bea0202
Ich halte es für ein Buchcover oder ähnliches. Du brauchst aber das ganze. Also alles was rechts neben der Flagge ist.........
Pinguin66
Danke, das habe ich jetzt.
Nun bin ich beim Verband und finde nicht weiter. Soll da ein Tier sein?
Ich hangel mich Stück für Stück weiter. Sehr mühsam heute.
Wo ist die Schau beim Nutztierfeld?
inschra
Die Schau fand ich extrem.....
Ihr sagt ja nicht schauen, sondern .....und jetzt suchst du etwas, das ganz entfernt so ähnlich ausschaut äh auskukt.....
Da hätt ich ja noch eher "Vogel, der seinen Namen ruft" gefunden
Manu
Da ist keine Schau - da steht, dass du schauen sollst und das könnte man auch anders ausdrücken ...
fernando
..ich gebs auf, versteh det Janze nich mehr
Bea0202
Schick doch jemanden eine PN. Dir wird bestimmt geholfen
Evidence
Beim Verband finde ich auch nicht weiter, hätte evtl. dort ein "Nutztierfeld", das gibt aber keinen RW. Der Versuch mit dem "siehe" brachte auch nichts.
Leider ist derzeit keiner da, deshalb frage ich hier und hoffe, es erhört mich jemand...
LG
Nicole
AHA !
Man darf beim Verband nicht nur im entsprechenden Abschnitt lesen, dann findet man auch das Nutztierfeld.
Danke für die Hilfe
Nano
Ich finde das Buchcover rechts neben dem Krabbeltier auf dem neumodischen Musikabspielgerät nicht:-(