Rätsel 127: laute Küstenschaukler

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 127 [ab 14.04.2012]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
War nett - aber irgendwas funzt net..... Augenzwinkern
heidimaus
man kann sich nicht in die Highscore-Liste eintragen.
Pinguin66
Ja, schade. Ausgerechnet das Wichtige am Ende....
Pernod
Wie schön das wenigstens so einige Interesse an der Insel haben...... Augenzwinkern

Weiter "oben" scheint das nicht der Fall zu sein....... Augen rollen

Und: Ein sehr schönes, logisches Rätsel..... Augenzwinkern
inschra
Immerhin hats heute pünktlich begonnen! großes Grinsen
Manu
Danke großes Grinsen ....und auf diese Art reichen die eingereichten Rätsel länger Mr. Green
Dana
hmm..ich find den Mann vom Bild nicht...

Mann gefunden.... und einen Helfer für den ellenlangen Artikel...Küstenschaukler...hä?

danke...

jetzt such ich mir nen Wolf nach der U verwirrt

übel...man kann einen ganz anderen Weg nehmen mit den rw und ist dann auf der verkehrten Seite
Pernod
Sehr interessant,

wer also hat die Zeit für das nächste Rätsel festgesetzt ..???
Leontideus
Soweit ich mich erinnere, ist das eine feste Zeit, die automatisch festgelegt wird, wenn am Vortrag das Rätsel (noch) nicht gelöst wurde.