Rätsel 113: Ein Lied

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 113 [ab 22.03.2012]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Kreig keinen rw für die 3 nur einen rw/fs für links verwirrt
Alles klar *sing* großes Grinsen
(war vorige Woche unser Lied Augenzwinkern )
Aber keiner der Orte gibt rw verwirrt
Doch noch einen gefunden - und wieder den Ersteller erkannt großes Grinsen
dragonangle
ich häng an der großen, alles danenen gibt nix oder fw
Pinguin66
Ich habe für die drei Bilder je einen RW/FS. Gibts dazu jetzt ein Lied??? Kenne ich nicht.
inschra
Man kann noch was anhängen an die 3 Augenzwinkern
(es gibt zwar sicher auch genügend Trinklieder, aber die singen wir nicht so oft mit den Kindern) cool
dragonangle
jetzt seh ich keinen videoraum zum schwatzen , arg
Pinguin66
Zitat:
Original von inschra
Man kann noch was anhängen an die 3 Augenzwinkern
(es gibt zwar sicher auch genügend Trinklieder, aber die singen wir nicht so oft mit den Kindern) cool

Oh weh, in sowas bin ich ganz schlecht.
Auch mit Hilfe von Wiki finde ich kein passendes für alle drei.

Es ist doch ein Wort für alle drei gesucht, oder?

*pling*
Beim Schreiben fiel der Groschen....
inschra
Zitat:
Original von dragonangle
jetzt seh ich keinen videoraum zum schwatzen , arg

Also denn hab ich auch nur mit Glück erraten großes Grinsen
Dana
Zitat:
Original von inschra

Doch noch einen gefunden - und wieder den Ersteller erkannt großes Grinsen

ich dachte, da wollte einer ihn imitieren und hats nicht hinbekommen lachen

ich häng im schwatzraum fest... das ist ja fies..erst der Titel gibt rw
Pinguin66
Hmmm, die Große gibt nur RW/FS und neben ihr finde ich schon gar nichts.
Manu
Da halten sich so Einige auf und mit ein bisschen um die Ecke denken ist da sogar was mit "Aluminium"...
lindi
3 rw fs für das BR aber keinen Geistesblitz, was damit tun.

und schon blitzte der Geist :-)
soopay
Ein sehr sehr schönes Rätsel übrigens wieder! Vielen Dank, Cyr, das hat Spaß gemacht :-)
Cyr Jack
Danke soopay. Augenzwinkern

............

Jessas, wenn man nicht jeden Tag alle berührten Wikiseiten kontrolliert! Teufel Augen rollen

Um das neben der Großen zu sehen, was man sehen soll, bitte die Version des Denkmalartikels vom 4. März 2012 oder früher verwenden. Es ist zwar auch jetzt noch da, aber nicht mehr so schön nebendran. neutral

Jemand hat denen aus dem Lied einen eigenen Abschnitt spendiert. Da sind die aus Aluminium zu finden.

Warum sie aber das was man ursprünglich sehen konnte auch noch ausgetauscht haben wird ein Wikigeheimnis bleiben. Augen rollen
torsten
mir fehlt jetzt auch das daneben, alles nur rw/fs verwirrt
jetzt hab ichs