Rätsel 112: Liebesauto mit kostenlosem Fisch

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 112 [ab 20.03.2012]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Vielen Dank Salem, für das schnelle Reagieren smile
Dana
ich komme nach dem BR nicht weiter...

hmm...ein link gab rw...aber was ist damit abgearbeitet?.... egal, da ist Fisch
inschra
Ist eh die übliche Reihenfolge......jeweils mehrere Teile halt.... Augenzwinkern
Dana
danke..habs...

aber Fahrzeuge....muss man mich nicht nach fragen.. Augenzwinkern
inschra
Ich habs für schlechtes Englisch gehalten großes Grinsen
Leontideus
Anscheinend bin ich die Einzige, die zu doof ist für das BR! Hab zwei RW. Brauche ich mehr? Denn weder finde ich etwas mit den beiden RWs noch finde ich einen weiteren RW...
crazy mouse
Bist nicht allein. Ich habe 2 RW + sogar einen RW/FS großes Grinsen
aber das bringt mich auch nicht weiter
Leontideus
Danke für den Schubs! Der Pfeil soll also ganz nach hinten gehen (war für mich nicht so ersichtlich)!
Stef
ich habe zwar zwei katzen, aber zum thema katzenfutter finde ich in der stadt rein garnichts.... hatte die kleinschreibung beim suchen drinne...dann kann das ja nichts werden....
Nebelguru
Moin

Wer oder was ist denn ein "Kasträtchen"?

Ich kann mir unter dem Wort nichts vorstellen. Hat das was mit Kastration zu tun?

Bis dahin war es ja schlüssig... bis zu diesem Wort verwirrt

google erzählt mir dazu was von Meerschweinchen. Aber das gibts beim Immobilist nich rotes Gesicht
Manu
Noch nie was vom Diminutiv gehört Augenzwinkern ?