Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 109 [ab 15.03.2012]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pinguin66
Beim nassen Test gehts irgendwie nicht weiter...
Manu
Auch kleinsten Links sollte man Beachtung schenken
Pinguin66
Ach so, der gibt nur in der Artikelüberschriftsform RW. Danke!
lindi
ich habe den nassen test gefunden und bin von da aus dem kleinsten Hinweis gefolgt. Dort hänge ich aber nun schon ziemlich lange, und übersehe wohl immer wieder etwas.
Dana

ich krieg nicht mal das BR raus...
rgn = rein gar nichts...nicht mal nen fs
sowas krasses...das war bestimmt die lila Besenreiterin: die Suchfunktion hat sich geweigert das Kurzwort anzuzeigen...und dann hab ich den link bekommen und wiki sagte: gibt es nicht...
aber dann habe ich doch fertig
dotty
Hallo,
ist noch jemand zum Schubsen da?
Dana
Zitat: |
Original von dotty
Hallo,
ist noch jemand zum Schubsen da? |
ja...gerade eben reingeschneit... wo hängst du denn?
Evidence
Gefangen im Herrscherort, ich find da nicht mehr raus, brauche ein Hilfchen.
LG
Nicole
Leontideus
Zitat: |
Original von Evidence
Gefangen im Herrscherort, ich find da nicht mehr raus, brauche ein Hilfchen.
LG
Nicole |
Da hänge ich auch schon seit gestern Abend - gefühlt habe ich schon alles probiert!
Manu
Wie nennt man denn so eine Freilegung, wenn man nach gaaaaanz alten Sachen sucht.
Dann noch einen Ort in der Höhe suchen und schon ist man weiter
Evidence
Hm, ich denke ich weiß wie man so eine Freilegung nennt, es nutzt mir nur nichts. Und in den Artikel-Höhen war ich doch auch schon.
Schnalls nicht.
LG
N
Manu
Vielleicht warst du ja schon richtig.
Habe gerade mal geschaut - der RW aus dem Herrscherort-Artikel fehlt und die Ü gibt nur RW, wenn du sie ohne Umlaut eingibst
Schnarchnase
die Ü gibt nur RW, wenn du sie ohne Umlaut eingibst
MIT Umlaut wird auch schwierig
torsten
bislang hab ich noch keine Idee für das BR
soopay
Hmmm was sind denn die beiden? Man könnte sich für die hintere auch Arthur Miller vorstellen...
Pippilotta
Lasst Euch nicht entmutigen: im Herrscherort geht es mit einem RW weiter, nur etwas unauffällig. Aber es ist alles da.