Rätsel 107: Inexistent am Ort ohne Raubtiere

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 107 [ab 11.03.2012]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
lindi
Hallo,

ich habe die beiden Tiere zwar gefunden, auch einen RW für den Ort, finde aber keine Antwort auf die Frage des Hundes.
lindi
Zitat:
Original von lindi
Hallo,

ich habe die beiden Tiere zwar gefunden, auch einen RW für den Ort, finde aber keine Antwort auf die Frage des Hundes.

Kaum geschrieben, schon gefunden :-)
inschra
Ich glaub, heut haben viele abgekürzt cool
steve1da
Ich find nichtmal was zum Abkürzen, geschweige denn die Tiere...nur ein RW für den Ort des Bildes, ansonsten FS Fragezeichen

Edit: danke für den Schubser!
Stef
[quote]Original von steve1da
Ich find nichtmal was zum Abkürzen, geschweige denn die Tiere...nur ein RW für den Ort des Bildes, ansonsten FS Fragezeichen

mir geht es genauso!
inschra
Was tun die Tiere? In der Sprache der Sprechblase.....(abgesehen von trinken) Augenzwinkern
Evidence
Nix zu machen, ich komme einfach nicht von der Seite der Nichtexistenten wieder weg, dabei ist die gar nicht so lang. Kann mir bitte irgendjemand helfen ?

Verdammich
LG
Nicole
Manu
Halte doch mal nach etwas Metallischem Ausschau - muss ja nicht immer Gold oder Silber sein Augenzwinkern
torsten
und nicht alles gibt RW
Nebelguru
wenn man das BR mal geknackt hat sehr schön und schlüssig Augenzwinkern
Manu
Du brauchst nur zwei Dinge: Wo sind die Beiden und was machen sie (dabei die Sprache beachten) - dann bastelst du dir ein neues Wort und schon hast du das BR gelöst Augenzwinkern

....und wie ich sehe, hat sich das soeben erledigt großes Grinsen