Rätsel 106: Westfalia

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 106 [ab 10.03.2012]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
3 rw - und jetzt? Alles zusammen ergibt nix mit rw.....
Und wenn mans trotzdem nimmt, ist dort kein Boxenbark, was auch immer das ist verwirrt
lindi
dort hänge ich auch fest....
crazy mouse
ich ebenfalls ....
inschra
Ich denke, ich hab BR+Ü - aber in dem laaaang(weilig)en Artikel ist weder eine Box, noch ein Bark noch ein mir bekannter Nenahit Augen rollen
lindi
stimmt der Artikel ist endlos lang.....
Pinguin66
Die Ü finde ich in dem BR-Artikel nicht. Gibts dafür einen RW?
inschra
Fürs gesamte BR nicht, nimm trotzdem den 1.link+Ü - das gibt dann rw.
Ich gebs jetzt erstmal auf, ich find nix in dem faden Artikel.....keine UÜ, keine U, nix was irgendwie passt - und ich hab bald alle blauen links probiert.....

Pizza intus - noch immer keine Idee - gibts hier irgendwann auch Tipps? cool
Pinguin66
Was bitteschön ist ein Boxen-Bark???
elacor
das frage ich mich schon länger.

besonders da da noch ein punkt hinter bark ist.
stippie
mir fällt dazu ein begriff ein - da sehe ich aber rein gar keinen zusammenhang mit dem mammut-artikel der Ü verwirrt

gibt es tipps zur UÜ?
inschra
Man muss erstmal rausfinden, was ein Bark ist .....kannte ich auch nicht - ebnsowenig kenn ich die Tagesschau und find sie daher nicht beim Gast.....sehr mühsam heute.....schon weit über 2 Stunden verwirrt
stippie
wo ist denn da ein gast bei nenas hit?

verwirrt
inschra
Gast weiß ich nicht, ich hab den Jüngsten genommen.....da steck ich jetzt und mag nimmer Teufel
Pinguin66
Zitat:
Original von inschra
Gast weiß ich nicht, ich hab den Jüngsten genommen.....da steck ich jetzt und mag nimmer Teufel

Der Gast ist bei dem Jüngsten zu finden. (Diesmal sogar ganz gut...)
inschra
Aber keine Tagesschau - und wieder ein meterlanger ARtikel.....2 STunden 40....und danke! cool
Pinguin66
Zitat:
Original von inschra
Aber keine Tagesschau - und wieder ein meterlanger ARtikel.....2 STunden 40....

Hast recht, jetzt gebe ich auch erst mal auf.
lindi
'Auch jetzt wo ich nachgeschlagen habe, was ein Bark sein könnte, finde ich nichts in dem unendlich langen Artikel.
Manu
Wenn du die tierische Bedeutung gefunden hast, dann such doch mal mit strg + f - dann wird dir auch das Boxen klar...
Pernod
......und wenn man das PW sucht, unbedingt ne "gelbe" Brille aufsetzen....
Verbessert die hellseherischen Fähigkeiten .... Mr. Green